KOMÜKA TALENTABEND 2022

Bestätigungsevent KOMÜKA TALENTABEND 2022

« zurück zum Eventkalender

Für diesen bunten Abend suche ich 3 Begleiter*innen, die sich mit mir auf das Überraschungspaket einlassen wollen. Karten habe ich schon besorgt. Das Geld für die Karten könntet ihr mir am Abend selbst geben.

Was bedeutet eigentlich KOMÜKA
Talentabend - Entstehungsgeschichte
Als Mitte der 90er Jahre durch Sparmaßnahmen der Kultur-Etat in Korntal-Münchingen reduziert wurde, hatte die Gemeinderätin Ella Hornung die Idee, die Kultur-Szene in Eigeninitiative zu bereichern. KOMÜKA Talente e.V. wurde gegründet und schnell konnten engagierte Mitbürgerinnen und Mitbürger für die Mitarbeit gewonnen werden.
Im September 1995 war es soweit, der 1. KOMÜKA Talentabend ging mit Erfolg über die Bühne.
Der Namen KOMÜKA setzt sich aus den ersten Buchstaben der Ortsteile (KOrntal-MÜnchingen- KAllenberg) zusammen. Im Jahr 2019 gab es bereits die 25. Ausgabe des Talentwettbewerbs der drei Ortsteile. Mittlerweile gehört die Veranstaltung zum festen Bestandteil der Kulturszene in Korntal-Münchingen.

An diesem Abend können sich alle Künstlerinnen und Künstler, die sich angesprochen fühlen, für eine Darbietung anmelden. Egal ob sie ihre erste Vorführung vor einem größeren Publikum planen oder bereits auf dem Sprung zu einer Karriere stehen.
Das Niveau der Darbietungen hat in den vergangenen Jahren deutlich zugenommen, was auch damit zusammen hängt, dass es für die Gewinner einen Kleinkunstpokal gibt und die drei Erstplatzierten einen Geldpreis erhalten, der von der Volksbank Leonberg-Strohgäu gesponsert wird. Ausverkaufte Vorstellungen sprechen für sich und Bürgermeister Dr. Joachim Wolf lädt seit einigen Jahren die Gewinner zum Neujahrsempfang der Stadt ein.
Siehe auch: https://www.komueka.de

Pinnwand (2)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (2)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 2

Samstag, 15.10.2022 19:30 Uhr

Schulstraße 4, 70825 Korntal-Münchingen, Deutschland

Kunst & Kultur


Eventinformationen


Anmeldeschluss Montag, 10.10.2022 18:00 Uhr

Kosten
15 € zahlbar an mich

Teilnehmer 2 (keine Männer und 2 Frauen )

Max. Teilnehmer 3 (ein freier Platz)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Andere Events von Initiatoren aus Stuttgart, Weilimdorf

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 33 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Tout de suite (60)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    VWKäfer (50)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ute Gute (59)

  • Profilfoto
    Initiator

    Franky33 (54)

  • 12:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    Mafolius (63)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Viktoria1976 (47)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    HappyNovember (47)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Lotusblüte (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Andrea_M (63)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    SENIORPRINZESSIN (59)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    hajo70 (53)

  • Profilfoto
    Initiator

    SingleTrail (66)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Elah (59)

  • Profilfoto
    Initiator

    madaxx (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Oktoberglück (58)

  • 16:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    Bemi (66)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Pünktchen4711 (61)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Sonnenschein (53)

  • 18:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiatorin

    RW59 (65)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Jutta (54)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    SingleTrail (66)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    frau antje (45)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Steffi (53)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Fedora (65)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Brigitte*858* (68)

  • Profilfoto
    Initiator

    -Wolfgang- (65)

  • Profilfoto
    Initiator

    Chris_2017 (58)

  • Profilfoto
    Initiator

    madaxx (55)

  • Profilfoto
    Initiator

    SiegfriedP (60)

  • Profilfoto
    Initiator

    Thomas71638 (54)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

Single-Events am nächsten Tag »