Live-Musik Party mit "BlueFonque" im Blauen Haus, Böblingen

Live-Musik Party mit "BlueFonque" im Blauen Haus, Böblingen

« zurück zum Eventkalender

UPDATE: Stand 14.10 sind 21 Personen angemeldet, daher habe ich jetzt einfach mal 22 Tickets (21 + ich) reserviert und die Teilnehmerzahl auf 21 begrenzt. Wer jetzt noch dazukommt, und erstmal auf der Warteliste landet, ist natürlich trotzdem dabei, müsste sich aber bitte selber ein Ticket reservieren. Ich denke aber, dass es auch an der Abendkasse noch Tickets geben wird.

Nach der Sommerpause spielt ab Oktober wieder einmal im Monat (Achtung: Montags !!!) die Band "BlueFonque" im Blauen Haus in Böblingen. Es gibt tanzbare Black-Music auf Top-Niveau. Durch die immer wieder wechselnden musikalischen Gäste ist jeder Abend anders ... Routine ist hier ein Fremdwort. Super Entertainment mit hohem Party-Faktor, dargeboten von Spitzen-Musikern.

Weitere Infos gibt es hier:
https://kulturbh.de/copy-2-copy/

Die Homepage des Blauen Hauses hat anscheinend ein Update erfahren ... es ist aktuell nicht mehr möglich, Tickets online zu kaufen, es gibt nur noch die Möglichkeit, Karten zu reservieren. Ich würde dann zeitnah vor dem Termin ein Kontingent reservieren, und ihr müsstet die reservierten Karten dann bis zu einer bestimmten Uhrzeit an der Abendkasse abholen und bezahlen, sonst gehen sie in den Verkauf.



Pinnwand (10)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (18)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 18

Montag, 17.10.2022 20:30 Uhr

Postplatz 6, Anfahrt über Lange Str. 20, 71032 Böblingen, Deutschland

Konzert, Party, Tanzen


Eventinformationen


Kosten
18 Euro

Teilnehmer 18 (4 Männer und 14 Frauen )

Max. Teilnehmer 21 (3 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 5

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Andere Events von Initiatoren aus Weil im Schönbuch

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 13 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    Arcoballista (61)

  • Profilfoto
    Initiator

    Uli (67)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Barney (66)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Angie.E (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Freizeitspaß (64)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Martina1989 (34)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    Rainaldo (64)

  • Profilfoto
    Initiator

    andymuc (49)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ennasus (67)

  • Profilfoto
    Initiator

    go4fun (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Opernfreundin (57)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    au_chris (71)

  • Profilfoto
    Initiator

    Michael (45)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen

Single-Events am nächsten Tag »