Philipp Fleiter: Verbrechen von Nebenan — Live

Bestätigungsevent Philipp Fleiter: Verbrechen von Nebenan — Live

« zurück zum Eventkalender

Wer kennt und liebt den True-Crime-Podcast "Verbrechen von nebenan"?

1 Ticket - Parkett, Reihe G, Platz 11 - habe ich noch zu vergeben, wer mag mich begleiten?

*****************************************************************************************************

Der Live-Podcast - Philipp Fleiter - Verbrechen von Nebenan

Nach dem wahnsinnigen Erfolg seiner ersten Live-Auftritte im Herbst 2021, geht Philipp Fleiter auch 2022 wieder auf Tour und bringt True Crime in weitere Nachbarschaften in ganz Deutschland und erstmals auch in Österreich und der Schweiz.

Seit über zwei Jahren zählt der True-Crime-Podcast „Verbrechen von nebenan“ von und mit Philipp Fleiter zu den erfolgreichsten Audioformaten in Deutschland. Der Radiojournalist berichtet darin über Verbrechen und ihre Hintergründe. Das Besondere: Viele dieser Fälle werden zum ersten Mal überhaupt in einem Podcast besprochen.

Auch in dem Live-Programm widmet er sich den Verbrechen, die nicht in der anonymen Großstadt, sondern direkt nebenan passieren. Wenn beispielsweise die nette Nachbarin angeblich im Urlaub ist, in Wirklichkeit aber einbetoniert unter der Garage liegt oder wenn ein kleines Mädchen plötzlich spurlos vom elterlichen Bauernhof verschwindet, sind das Fälle, die man nicht vergisst. Seine Hörer lieben vor allemseine Stimme und seine gründliche Recherche.

Philipp Fleiter wurde in Ostwestfalen geboren und wollte als Kind am liebsten „Wetten, dass …?“ moderieren. Stattdessen landete er beim Radio und wurde dort direkt zum Experten für Kriminalität. Anfang 2019 startete er den Podcast „Verbrechen von nebenan“, der schnell zu einem der erfolgreichsten deutschen Podcasts überhaupt geworden ist. Seit Juli 2021 hat er eine eigene Fernsehshow bei SKY Deutschland, im Oktober erscheint sein erstes Buch im Goldmann-Verlag. Jetzt geht Philipp Fleiter mit "Verbrechen von nebenan“ zum ersten Mal auf Deutschland-Tour.

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (1)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 1

Freitag, 16.09.2022 20:00 Uhr

Siemensstraße 11, 70469 Stuttgart, Deutschland

Kunst & Kultur, Lesung & Vortrag


Eventinformationen


Anmeldeschluss Freitag, 16.09.2022 13:00 Uhr

Kosten
39,10 Euro + ggf. Versand

Altersbeschränkung ab 50 Jahre

Teilnehmer 1 (ein Mann und keine Frauen )

Max. Teilnehmer 1 (ausgebucht)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Andere Events von Initiatoren aus Neuhausen auf den Fildern

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 29 Events

  • 08:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiatorin

    lilein (69)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    Wanderer 2019 (71)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Herbstaster60 (68)

  • Profilfoto
    Initiator

    jackdaniels (67)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Andrea_M (63)

  • Profilfoto
    Initiator

    michaelausmuc (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    sinnlich-frech (57)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    KarinM (61)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Aufimuasi (47)

  • 18:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    Mafolius (63)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Steffi (53)

  • Profilfoto
    Initiator

    Phil06 (67)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • 19:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    Lausbua_70 (54)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Paheli01 (57)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Brigitte*858* (68)

  • Profilfoto
    Initiator

    Verve (52)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    bananensplit (52)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Andrea_M (63)

  • 19:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiatorin

    Barney (66)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    au_chris (71)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    SweetNovember (64)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Hanne58 (64)

  • 20:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiatorin

    ismigabi (73)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    steffen 52 (57)

  • Profilfoto
    Initiator

    ROCK44 (40)

  • Profilfoto
    Initiator

    axel4golf3 (58)

Single-Events am nächsten Tag »