Lügentour Stuttgart - Eine Kurztour für Einsteiger die das nicht kennen Tour 3.2.

Bestätigungsevent Lügentour Stuttgart - Eine Kurztour für Einsteiger die das nicht kennen Tour 3.2.

« zurück zum Eventkalender

Jeder hat doch irgendwie schon mal eine Stadtführung mitgemacht. Das kann im Bus sein oder Wanderungen durch die Stadt. Es rauscht vorbei und man merkt sich nix...und das ist doch mal echt schade.
Anders heute: Hier werden jede Menge ungewöhnlicher Geschichten erzählt und dann kann man mit roter oder grüner Karte abstimmen ob diese wilden Storys nun stimmen oder nicht....ja einiges hat man echt noch nie gehört. Oft kommt dann die Wortmeldung: DAS HABE ICH DOCH NOCH NIE GEHÖRT - ICH LASSE MICH DOCH NICHT BELÜGEN (keine Angst es wird nach jeder Frage auch aufgelöst!) Die Geschichten werden sehr gut erzählt und da ist dann die Frage: Gelogen oder wirklich so? Heute ist der Referent ein notorischer Lügner, der pausenlos Verwirrungen schafft und dauernd mitdiskutiert. Oh da muss man höllisch aufpassen.
Man kann sich bei den Abstimmungen auch an die Nachbarn halten - was die für eine Karte hochheben....na ob die das wirklich wissen??? Behaupten kann man ja echt viel. Ja das wird ein gruppendynamischer Prozess. Nach den Erfahrungen von Karlsruhe und Tübingen wird es viel Spaß geben...und irgendwie auch schräg. Es gibt ein "Drehbuch" für die Veranstaltung, aber der Referent ist gerissen und weicht dann auch gerne mal ab und schwindelt sich dreist durch den Tag. Das kann dann zur kompletten Täuschung aller Teilnehmer führen!
Worum dreht es sich den in dieser Tour?? Mozart, Casanova, Tote, Kafkas Löffel, DER Mittelpunkt und andere tolle Typen in Stuttgart...und Kunscht ist diesmal nicht dabei. Den Rest denke ich mir noch aus oder schwindele es mir dann passend zurecht. Muss ja auch nicht unbedingt mit Stuttgart zu tun haben....Hauptsache gelogen!
Das ist was für Menschen die schon viel wissen und dann einfach mal ungewöhnliche Dinge sehen und erleben wollen. Auch geeignet für Leute die bisher kein Stadtführung hatte und bisher nur ganz still im Kaffee Nast gesessen haben oder/und angeheitert in einem Tübinger - Stocherkahn vor sich hingeträumt haben. Oder nicht in Stuttgart wohnen....und einfach DIE WAHRHEIT finden wollen und der festen Überzeugung sind: ICH LASSE MICH NIE UND VON KEINEM BELÜGEN!
Na und dann gibt es ja noch die Teilnehmer die den direkten Wettkampf mit mir und allen Teilnehmern wollen...nein Preise gibt es bei der Tour nicht.
Das ist nur eine kleine Tour die eine reichliche Stunde dauert!! Ich will mal wieder Sachen ausprobieren und lügen üben. Es wiederholt sich nichts von Tour 1 und 2 und Tour 3.1.
Es wird hier viel gelaufen in der Innenstadt. Kann man so bei keinem Anbieter in Stuttgart buchen.
Wegen Corona kann es Auflagen geben und die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Neue Mitglieder oder welche die das noch nie gemacht werden hier bevorzugt und die beiden Teilnehmer die bei Test - Tour 3.1. einen Bericht geschrieben haben.
Es geht hier nicht nach Reihenfolge und es wenn mehr Interessenten gibt muss ich auswählen. Wer das nicht akzeptiert, bitte nicht anmelden.
Bitte kein wildes Auf -und Abmelden! Es läuft alles auf Vormerker bis 28. August.
Es hat sich herumgesprochen das ich immer pünktlich beginne..
Leider ist schon alles ausgebucht. Es gibt aber noch Plätze bei anderen Veranstaltungen von mir!

Pinnwand (11)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (15)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 15

Sonntag, 18.09.2022 17:30 Uhr

Stuttgart, Deutschland

Action, Spiel & Spaß, Wanderung


Eventinformationen


Anmeldeschluss Montag, 05.09.2022 22:00 Uhr

Kosten
keine - also eine schwäbische Lösung

Teilnehmer 15 (2 Männer und 13 Frauen )

Max. Teilnehmer 15 (ausgebucht)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Andere Events von Initiatoren aus Stuttgart, Bad Cannstatt

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 38 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Aiweina (57)

  • Profilfoto
    Initiator

    Bemi (66)

  • Profilfoto
    Initiator

    michaelausmuc (56)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    herzchenmuenchen (42)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    seesterninrot (65)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    HappyNovember (47)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Claudia Wolke (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    sunsunny (50)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Nutella1962 (60)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Sonnenstern (64)

  • Profilfoto
    Initiator

    Gaudo (67)

  • 11:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiatorin

    Scarlet (71)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    Badminton-Crew (56)

  • Profilfoto
    Initiator

    Volker (54)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    gutefee (54)

  • Profilfoto
    Initiator

    madaxx (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Paheli01 (57)

  • Profilfoto
    Initiator

    mano1 (60)

  • Profilfoto
    Initiator

    SingleTrail (66)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Música (56)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    maja2016 (63)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Elah (59)

  • Profilfoto
    Initiator

    FrancoBa (75)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    ** Sonnenschein068** (54)

  • Profilfoto
    Initiator

    Walking-n-Talking (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Astrid-089 (65)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Bärbel (63)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Miteinand (66)

  • Profilfoto
    Initiator

    au_chris (71)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    tami-j (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    -Ann- (57)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    SweetNovember (64)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    findige Fregatte (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Rosa Rot (61)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ika (64)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ennasus (67)

Single-Events am nächsten Tag »