Die Udo-Jürgens-Story

Die Udo-Jürgens-Story

« zurück zum Eventkalender

Udo Jürgens, der wahrhaft begnadete Sänger, Komponist, Texter und Entertainer – wer kennt ihn nicht? Mit über 100 Millionen Tonträgern und rund 1000 Liedern zählt er (auch heute noch) zu den kreativsten und erfolgreichsten deutschsprachigen Künstlern überhaupt. Erleben Sie zusammen mit uns eine wahrhaft bezaubernde, mitreißende Hommage an den 2014 verstorbenen Künstler.

Tauchen Sie ein in die Welt großer Melodien, wie: „Immer wieder geht die Sonne auf“, „Merci Cherie“, „Ich war noch niemals in New York“ u.v.m., von Alex Parker in unvergleichlicher Weise gesanglich interpretiert. Literarisch begleitet wird er von der mehrfach ausgezeichneten Film- und Theaterschauspielerin Gabriela Benesch, die uns mit viel Feingefühl, Spannung und Humor und mit Geschichten und Erlebnissen aus dem Leben von Udo Jürgens durch den Abend führen wird.
Lassen Sie sich berühren, verzaubern und begeistern!
Eine Produktion der MÜNCHNER TOURNEE

Jeder besorgt sich seine Karte selbst !!!

https://www.kulturring-neckartenzlingen.de/grossereihe.html

Pinnwand (1)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (6)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 6

Dienstag, 17.05.2022 19:30 Uhr

72654 Neckartenzlingen, Deutschland

Theater & Kabarett


Eventinformationen


Kosten
Jeder besorgt sich seine Karte selbst. https://www.kulturring-neckartenzlingen.de/kulturring.html

Teilnehmer 6 (ein Mann und 5 Frauen )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Reutlingen

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 15 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    Bolandi (68)

  • Profilfoto
    Initiator

    madaxx (55)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    Unkraut (72)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    flummy (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    SweetNovember (64)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Miteinand (66)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    bobsi (62)

  • Profilfoto
    Initiator

    ramgeis (53)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Curlew (51)

  • Profilfoto
    Initiator

    Klaus 60 (65)

  • Profilfoto
    Initiator

    Chris_2017 (58)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    pinkaquarius (64)

  • Profilfoto
    Initiator

    MGRiese (56)

  • Profilfoto
    Initiator

    Gerald (65)

Single-Events am nächsten Tag »