Kundalini Meditation

Bestätigungsevent Kundalini Meditation

« zurück zum Eventkalender

Du wünscht dir in deiner Mitte zu sein innere Ruhe zu finden,dann lade ich dich ein zu einer Meditation für mehr Energie und innerer Ruhe!
Der Ablauf der Kundalini Meditation besteht aus 4 Phasen die je 15 Minuten dauern: Schütteln, Tanzen, Meditation, Ruhen. Die ersten beiden Phasen werden mit der typischen Meditations Musik begleitet, in der 3. Phasen leite ich eine kleine Fantasiereise an und am Ende begeben wir uns noch in die Stille.
Im Anschluss darf es bei einem Tee zum Austausch kommen, für den der mag.
Freu mich auf euch.
Möchte noch auf die 2G Regel hinweisen, da der Event Indoor statt findet
Wer möchte bringt Socken,Kuscheldecke und ein kleines Kissen mit. Meditationskissen sind vorhanden.

Pinnwand (6)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (4)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 4

Mittwoch, 16.03.2022 18:30 Uhr

70439 Stuttgart, Deutschland (Stammheim)

Gesundheit & Wellness


Eventinformationen


Anmeldeschluss Montag, 14.03.2022 20:00 Uhr

Kosten
Ist kostenlos, über eine kleine Spende würde ich mich freuen ist aber keine Pflicht.

Teilnehmer 4 (2 Männer und 2 Frauen )

Max. Teilnehmer 4 (ausgebucht)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Stuttgart, Stammheim-Mitte

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 18 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Carnica (65)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Freizeitspaß (64)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Brigitte*858* (68)

  • Profilfoto
    Initiator

    michaelausmuc (56)

  • Profilfoto
    Initiator

    Radlerhans (76)

  • Profilfoto
    Initiator

    SkipperAmmersee (67)

  • 18:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    Wolfgang12 (78)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Sidara (56)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    bananensplit (52)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Lachsi (64)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Sidara (56)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Antje01 (63)

  • Profilfoto
    Initiator

    Hans196 (63)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Carolyn (66)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Miteinand (66)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Wombatisland (65)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    Barmann (58)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

Single-Events am nächsten Tag »