IVIVI (50)

EAT IT!!! American Diner - essen im FILOU in Aidlingen (IVIVI geht essen 01)

Bestätigungsevent EAT IT!!! American Diner - essen im FILOU in Aidlingen (IVIVI geht essen 01)

« zurück zum Eventkalender

Wer hat Lust lecker amerikanisch zu essen? In netter Gesellschaft macht das viel mehr Spass! Mal keine Kalorien zählen und einfach nur genießen!

Burger, Pommes, Steak oder lieber doch Spareribs? Die amerikanische Küche ist nicht lowcarb aber soooo lecker! Also verschiebt Eure geplante Diät und meldet Euch einfach an!

Damit Ihr Euch einen Eindruck von dem kulinarischen Angebot machen könnt:
aktuelle Speisekarte
https://www.filou-american-diner.de/aktuelles/aktuelle-speisekarte/

***********************************************************************************
Corona-Richtlinie:
Stand 13/02 gilt die 2-G-Regel (wird vor Ort durch das Restaurant geprüft - bitte an den Ausweis denken!)
Wir wollen einen unbeschwerten Abend und daher meine Bitte an die Teilnehmer:
Jeder von Euch ist selbst alt und verantwortungsvoll genug
- wer Anzeichen einer Erkältung hat, bitte beim nächsten Mal teilnehmen
- bitte an dem Eventtag einen Selbsttest machen

**********************************************************************************
KEGELN im FILOU
Im Anschluss an das Essen besteht die Möglichkeit im Keller des FILOU zu kegeln.
Über diesen Link könnt Ihr Euch auch dafür anmelden.
https://www.stuttgartersingles.de/event/20525

**********************************************************************************
Da mein erster Event, das Abendessen am 12/02 im FILOU, so schön war, werde ich nun in regelmäßigen Abständen neue Essenstermine planen. Nette Teilnehmer der vergangenen Events haben jeweils prio und werden sofort bestätigt:-)...aber ich freue mich auch darauf neue Leute zu treffen, die in gemütlicher Runde lecker essen wollen. Neue Teilnehmer bleiben auf der Warteliste und werden ca. 1 Woche vorher bestätigt.
....so....und nun anmelden - damit ich nicht alleine am Tisch sitzen muss :-)

und noch etwas: der 01. März ist FASCHINGSDIENSTAG !!! Also...sucht Euch doch ein lustiges Hemd, einen bunten Hut, eine rote Nase oder gerne auch ein Faschingskostüm. Das Filou ist vorgewarnt - wir dürfen auch verkleidet kommen:-) Ich würde mich freuen wenn ich nicht die einzige fasnachtliche Frohnatur wäre.
**********************************************************************************
....und der nächste Event ist bereits geplant:
18.03. Jámas! - GRIECHISCH essen im HELLAS in Maichingen (Ivivi geht essen 02)
https://www.stuttgartersingles.de/event/20517

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (13)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 13

Dienstag, 01.03.2022 18:00 Uhr

Forchenweg 38, 71134 Aidlingen, Deutschland

Essen & Trinken


Eventinformationen


Anmeldeschluss Montag, 28.02.2022 12:00 Uhr

Kosten
Selbstzahler

Altersbeschränkung ab 40 Jahre bis 65 Jahre

Teilnehmer 13 (5 Männer und 8 Frauen )

Max. Teilnehmer 14 (ein freier Platz)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Andere Events von Initiatoren aus Herrenberg

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 20 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    seesterninrot (65)

  • Profilfoto
    Initiator

    michaelausmuc (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Brigitte*858* (68)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Sarah321 (59)

  • Profilfoto
    Initiator

    Bemi (66)

  • Profilfoto
    Initiator

    bobsi (62)

  • Profilfoto
    Initiator

    ramgeis (53)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Curlew (51)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Alanta (58)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    gamafe Gabi (68)

  • Profilfoto
    Initiator

    Klaus 60 (65)

  • Profilfoto
    Initiator

    Hans196 (63)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    amica-barbara (53)

  • Profilfoto
    Initiator

    MGRiese (56)

  • Profilfoto
    Initiator

    Gaudo (67)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Opernfreundin (57)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Moneypenny (60)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

  • Profilfoto
    Initiator

    Wonderous_Stories (64)

Single-Events am nächsten Tag »