Erstes Treffen und Kennenlernen: Fotografie-Treffpunkt

Bestätigungsevent Erstes Treffen und Kennenlernen: Fotografie-Treffpunkt

« zurück zum Eventkalender

Anscheinend gib es bei den Stusis einige ambitionierte Hobbyfotografen. Auf unterschiedlichen Events ist das immer wieder ein spannendes Thema.

Ich würde mich freuen, wenn sich Fotobegeisterte in einer speziellen Eventreihe austauschen können.

Das ist jetzt nur eine Interessensabfrage und noch kein endgültiger Event (der Termin könnte bei genug Interesse aber das erste Treffen werden)


Für so einen regelmässigen Treff habe ich folgende Themenvorschläge:

- Vorstellen von Lieblingsfotos und/oder Fotos die man gerne mal mit anderen diskutieren möchte
(Fotos und konstruktives Feedback von allen Teilnehmern erwünscht. Es soll Spass machen, aber alle auch weiterbringen).

- Erzählungen über Fototouren, Lieblingsmotive usw. zur gegenseitigen Inspiration und Motivation

- Planen und Durchführen von gemeinsamen Fototouren und -sessions

- Besuch von Fotoausstellungen

- Fotoausrüstung

- Austausch von Tips und Tricks

- Erfahrungen mit Online Fotoplatformen

- Bildbearbeitung

- jede Menge Spass

....

Weitere Themen von Eurer Seite werden hinzugefügt.


Es sollten schon ambitioniertere Hobbyfotografen sein, die nicht nur gelegentlich mit dem Handy Bilder machen.


Pinnwand (17)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (5)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 5

Dienstag, 08.02.2022 19:00 Uhr

Charlottenpl. 17, 70173 Stuttgart, Germany

Kunst & Kultur, Virtuell


Eventinformationen


Kosten
Keine Kosten

Teilnehmer 5 (3 Männer und 2 Frauen )

Max. Teilnehmer 9 (4 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Sindelfingen

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 13 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    Aurel58 (65)

  • Profilfoto
    Initiator

    madaxx (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    flummy (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    SweetNovember (64)

  • Profilfoto
    Initiator

    bobsi (62)

  • Profilfoto
    Initiator

    ramgeis (53)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Bärbel (63)

  • Profilfoto
    Initiator

    Klaus 60 (65)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Herbstaster60 (68)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    amica-barbara (53)

  • Profilfoto
    Initiator

    MGRiese (56)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    SweetNovember (64)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Moneypenny (60)

Single-Events am nächsten Tag »