Camping & Grillen- Grillfest im Garten

Bestätigungsevent Camping & Grillen- Grillfest im Garten

« zurück zum Eventkalender

Das Grilfest 2022, kann kommen !

Die Organisation setze Ich auf Sie: die Nachbarschaftshilfe
Zwar ist Nachbarschaftshilfe nicht immer eine Selbstverständlichkeit, aber wenn nette Stusis Leute sind diese nicht nur gern gesehene :…Salate Brot etc für die Allgemeinheit ggfs. auf der Pinwand posten.

Eigene Essens wünsche, Grillgut und Getränk sind vorsichtshalber selbst mitzubringen.

Nach dem Grillen würde ich einen Grill zur Feuerstelle umfunktionieren für den gemütlichen Abend. Falls jemand Gitarre zum besten geben kann wäre das prima. Je nach Stimmung sitzen wir bis in die Nacht, also vorsichtshalber Jacken mitbringen.

Ich habe Übernachtung mit ausreichend Platz zur Verfügung… wäre auch möglich mit ein Gemeinsames leckeres Frühstück am nächsten Morgen.

Pinnwand (5)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (30)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 30

Montag, 18.07.2022 00:00 Uhr

Mötzingen, Deutschland

Essen & Trinken, Party, Spiel & Spaß


Eventinformationen


Anmeldeschluss Sonntag, 17.07.2022 22:30 Uhr

Kosten
jeder trägt seine Kosten selbst!

Altersbeschränkung ab 50 Jahre bis 99 Jahre

Teilnehmer 19 (8 Männer und 11 Frauen )
11 auf der Warteliste

Max. Teilnehmer 19 (ausgebucht)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 10 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    RioCopa (57)

  • Profilfoto
    Initiator

    ghans (58)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Astrid-089 (65)

  • Profilfoto
    Initiator

    Rainaldo (64)

  • Profilfoto
    Initiator

    andymuc (49)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Brigitte*858* (68)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Susanne T. (68)

  • Profilfoto
    Initiator

    go4fun (59)

  • Profilfoto
    Initiator

    au_chris (71)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    Jociel (101)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen

Single-Events am nächsten Tag »