Escape Room Die Zelle

Bestätigungsevent Escape Room Die Zelle

Durch unsere legendären Banküberfälle in den letzten Monaten haben wir uns im Süden Deutschlands bereits einen Namen gemacht. Doch bei unserem letzten Überfall in Stuttgart ging etwas schief und nun sitzen wir im Stuttgarter Gefängnis. Doch wir haben schon einen Plan: Unsere Mithäftlinge Mike Smith, genannt „The Snake“, und Joe Jackson, genannt „The Eagle“, sollen seit Längerem den perfekten Ausbruch aus ihren Zellen vorbereiten. Das wird jedenfalls unter den anderen Häftlingen gemurmelt. Doch Gerüchte verbreiten sich in der Strafanstalt schnell: Zur Vorsicht wurde eine interne Zellenverlegung angeordnet. Durch Zufall und zu unserem Glück landen wir bei dieser Verlegung in den ehemaligen Zellen von Snake und Eagle. Gelingt es uns den Plan der beiden zu eigen zu machen?

Pinnwand (4)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (4)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 4

Samstag, 18.12.2021 19:45 Uhr

hirschstraße 27

Spiel & Spaß


Eventinformationen


Kosten
28 €

Teilnehmer 4 (ein Mann und 3 Frauen )

Max. Teilnehmer 4 (ausgebucht)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 9 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    A.l.e.x. (54)

  • Profilfoto
    Initiator

    Bolandi (66)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Moni1201 (47)

  • Profilfoto
    Initiator

    Sommer65 (56)

  • Profilfoto
    Initiator

    Jonny (62)

  • Profilfoto
    Initiator

    Nickschonweg (58)

  • Profilfoto
    Initiator

    Ralf37 (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    A.l.e.x. (54)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Moneypenny (58)

Single-Events am nächsten Tag »