Coronavirus (COVID-19) und Events

Wir bitten alle Initiatoren und Eventteilnehmer, sich an die aktuellen Richtlinen des Gesundheitsministeriums zu halten.

"Die Alpenüberquerung" von Tegernsee -Sterzing.

Bestätigungsevent

Ich suche 5 Kandidaten die OP mit uns 1 Woche Genusswandern. Einmal über die Alpen von der traditionellen bayrischen Kultur über die Tiroler Gastlichkeit zum Südtiroler Wein. Von 12.09.21 bis zum 19.09.21 . Treffpunkt in Gmünd/Tegernsee ist am 12.09.21. Wir starten unsere wanderung am 13.09.21 um 9Uhr.

Wir wandern über die Grenze: Deutschland-Österreich-Italien . Ob ??!! die Wanderung findet in Corona-Zeiten( dieses Jahr) statt, werden wir bis Juli 21 genau das herausfinden. Solange weder ich keine weiteren Informationen hier stellen.
Einfach ""YouTube""" mal anschauen die Reportage: Abenteuer Alpenüberquerung: Vom Tegernsee nach Sterzingen“

Die Route vom Tegernsee über den Achensee und das Zillertal nach Sterzing verläuft auf leichten bis mittelschwierige Wege durch grandiose und abwechslungsreiche Landschaften. Übernachtet wird in den Ortschaften entlang der Strecke. Gasthöfe, Pensionen oder Hotels aller Kategorien.

Pinnwand (2)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (6)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 6

Tegernsee, Deutschland

Ausflug & Urlaub, Essen & Trinken, Wanderung


Eventinformationen


Anmeldeschluss gestern, 05.05.2021 08:45 Uhr

Kosten
Getrenntkasse!

Altersbeschränkung ab 50 Jahre bis 75 Jahre

Teilnehmer 5 (2 Männer und 3 Frauen )
einer auf der Warteliste

Max. Teilnehmer 5 (ausgebucht)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 1 Event

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Sonnenblume08 (49)

Single-Events am nächsten Tag »