Coronavirus (COVID-19) und Events

Wir bitten alle Initiatoren und Eventteilnehmer, sich an die aktuellen Richtlinen des Gesundheitsministeriums zu halten.

Pokern online an Ostern (Karfreitag) in neuer Ausführung


Beginn 19.30uhr, Mail mit dem Link zum Spiel kommt gegen 19uhr.

Pokerstars hat beschlossen keine Spielgeldspiele mehr für Deutschland zuzulassen...Also darf Pokerstars seine Spiele jetzt ohne uns veranstalten.
Jetzt haben wir was Neues gefunden.

OHNE Anmeldung, OHNE Download und OHNE Spielgeld einsammeln zu müssen....nur Poker solltest ihr zumindest schon mal gespielt haben.

Funktioniert über PC, Laptop, Handy oder Tablet...gut wäre Lautsprecher und/oder Mikrofon / Webcam zum sehen und reden.

einen ZOOMchat gibt es nicht mehr, dieser ist jetzt direkt am Pokertisch integriert für den der möchte OHNE Extraprogramm.

Das einzige was ich von Euch brauche ist einmalig und mindestens einen Tag vorab
eine Emailadresse per PN.
Über die Mailadresse bekommt ihr als erstes eine kleine Kurzanleitung und die Turnierregeln zum lesen und anschauen - erspart vielleicht die eine oder andere Frage beim Turnier.
Am Turniertag gibt es 30 min vor Turnierstart einen Link den ihr dann anklicken müsst.

Wichtig wäre noch das Versprechen mitzumachen wenn ihr euch anmeldet bzw. sich frühzeitig wieder abzumelden wenn es doch nicht klappt.
Es ist für mich ein gewissen Aufwand alles zu erstellen und zu organisieren und das möchte ich nur für Spieler machen die dann auch wirklich dabei sind.
( War über Pokerstars viel einfacher da es ein fertiges Programm ist) Jetzt ist es nur noch ein "leerer virtueller Raum" den wir mit Pokerleben füllen wollen.


Trotz Lockdown und Ausgangsbeschränkung zusammen was unternehmen..... Wenn wir nicht persönlich dürfen dann eben virtuell mit Videochat zum sehen und plaudern.


Wer will es versuchen????
Wir haben ja schon im ersten Lockdown zusammen online gepokert und jetzt geht es eben weiter.... Neueinsteiger sind herzlich willkommen.....

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (5)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 5

Deutschland

Spiel & Spaß, Virtuell


Eventinformationen


Anmeldeschluss Freitag, 02.04.2021 12:00 Uhr

Kosten
eigene Verpflegung am PC

Teilnehmer 5 (5 Männer und keine Frauen )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen 5

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 6 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    Micha (57)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    frau antje (42)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Música (53)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Música (53)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    A.l.e.x. (53)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    A.l.e.x. (53)

Single-Events am nächsten Tag »