Weihnachten - mal anders!

Bestätigungsevent Weihnachten - mal anders!

« zurück zum Eventkalender

Weihnachten mal anders - gerne mit netten Leuten, ohne Weihnachtsbrimborium und ständiges Gedudel von Weihnachts-CDs, ohne Stress und ohne Familien-Dutzidutzi...

Wer hat Lust, für Heilig Abend gemeinsam ein mehrgängiges Menü vorzubereiten, zu kochen.... Und dann am schön gedeckten Tisch gemütlich zu sitzen, sich gut mit netten Leuten zu unterhalten und natürlich lecker zu essen?!
Für eventuelle Übernachtungsgäste (an Weihnachten darf's vielleicht auch mal ein zweites Glas Wein sein?) findet sich hier im Haus bestimmt ein Plätzchen.

Ich könnte mir bei trockenem Wetter auch gut vorstellen, davor noch entspannt über die nahegelegene Alb zu wandern und im Anschluß daran in Ochsenwang an der Weihnachtsandacht unterm großen Christbaum auf dem Dorfplatz teilzunehmen.

Sollten sich Leute anmelden, die ich noch nicht kenne, würde ich diese bei einem Treffen vorab gerne kennenlernen, da ich an Weihnachten keine Lust auf "Überraschungen" habe.

Gerne würde ich mich mit allen rechtzeitig vor Weihnachten treffen, um zu besprechen, was wir essen und wann und wo das vorbereitet wird, damit nachher auch nur das auf den Tisch kommt, was jeder gerne mag.

Fest steht: Weihnachten kommt bestimmt - und wer will da schon alleine zuhause sitzen?!

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (5)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 5

Donnerstag, 24.12.2020 15:00 Uhr

Weilheim/Teck

Essen & Trinken, Sonstiges


Eventinformationen


Anmeldeschluss Samstag, 12.12.2020 23:00 Uhr

Kosten
-

Altersbeschränkung ab 40 Jahre bis 65 Jahre

Teilnehmer 4 (keine Männer und 4 Frauen )
einer auf der Warteliste

Max. Teilnehmer 4 (ausgebucht)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Andere Events von Initiatoren aus Weilheim an der Teck

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 19 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    RW59 (65)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Opernfreundin (57)

  • 10:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiatorin

    Opernfreundin (57)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    pinkaquarius (64)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    pinkaquarius (64)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Aufimuasi (48)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Freizeitspaß (64)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    AMA (74)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Herbstaster60 (68)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ida (58)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Petra0906 (58)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Igeline (56)

  • Profilfoto
    Initiator

    getintouch (69)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Bierkönigin (44)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Sternenglanz (60)

  • 18:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    Chris (39)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Herbstaster60 (68)

  • Profilfoto
    Initiator

    seesterninrot (65)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Feuerguggerin (54)

Single-Events am nächsten Tag »