Segeltörn Nordsardinien - Korsika, 4. - 18.09.21 Interessensabfrage

Bestätigungsevent Segeltörn Nordsardinien - Korsika, 4. - 18.09.21 Interessensabfrage

« zurück zum Eventkalender

Segeltörn von Nordsardinien (Zielflughafen Olbia) nach Korsika und wieder zurück.
Der Skipper (und evtl. gerne kochende Skipperfrau mit kleinem Hund) kennt sich mit seiner Yacht (Dufour 44i performance - 4 Kabinen, davon 3 für maximal 6 Mitsegler) bestens in diesem Gebiet aus, da er dort seit 20 Jahren Törns mit Gästen fährt. Ich persönlich kenne den Skipper nicht, aber er wurde mir empfohlen.
Termin kann auch noch variiert werden.
Sollte für euch eher Griechenland interessant sein, könnte ich da einen holländischen Skipper mit eigener Yacht anfragen.
Die Preisgestaltung hängt davon ab, ob wir das Schiff gleich komplett bezahlen oder einzeln mit An- und Restzahlung buchen.

Weitere Infos gerne per PN.

Wir treffen uns voraussichtlich am 7. Oktober zum "Beschnuppern", da man doch 2 Wochen auf relativ engem Raum miteinander verbringt.

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (4)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 4

Mittwoch, 07.10.2020 19:00 Uhr

Portisco

Ausflug & Urlaub, Essen & Trinken, Action


Eventinformationen


Anmeldeschluss Mittwoch, 07.10.2020 18:00 Uhr

Kosten
460 - 560 € pro Woche zzgl. Flug und Bordkasse

Altersbeschränkung ab 40 Jahre bis 65 Jahre

Teilnehmer 2 (ein Mann und eine Frau )
2 auf der Warteliste

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Andere Events von Initiatoren aus Weilheim an der Teck

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 10 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Miteinand (66)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    SweetNovember (64)

  • Profilfoto
    Initiator

    madaxx (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    *Manon* (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    minki (60)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Curlew (51)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    RitAgathe (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Feuerguggerin (54)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Églantine (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    jeane (59)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen

Single-Events am nächsten Tag »