Segeltörn Lefkas nach Korfu, 10. - 24. Juli 2021 Interessensabfrage

Bestätigungsevent Segeltörn Lefkas nach Korfu, 10. - 24. Juli 2021 Interessensabfrage

« zurück zum Eventkalender

Wer kommt mit zum Segeln auf Wolfgangs 15-Meter-Yacht "Yavas Yavas? Wind um die Nase wehen lassen, das Spiel mit Wind, Wellen und Schiff genießen, lecker essen, in Buchten ankern, schwimmen, schnuckelige Hafenstädtchen erkunden, das mediterrane Leben genießen....
Weitere Infos gerne bei einem zeitnahen Treffen, bei mir per PN oder auf www.yy-sailing.com
Übrigens dürfen sich gerne auch Leute melden, die ich noch nicht kenne! Bei dem Treffen können wir uns dann "beschnuppern" und besprechen dann, wie wir uns den Törn bzgl. Gestaltung, Ablauf, etc. vorstellen. Und ob wir uns vorstellen können, es 2 Wochen miteinander auf doch relativ engem Raum miteinander gut auszuhalten...
Deshalb: Wer bestätigt wird, ist erst mal beim Vortreffen am 7. Oktober dabei - aber noch nicht gleich fest auf dem Törn gebucht!

Pinnwand (11)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (12)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 12

Mittwoch, 07.10.2020 19:00 Uhr

Lefkada

Ausflug & Urlaub, Essen & Trinken, Gesundheit & Wellness


Eventinformationen


Anmeldeschluss Dienstag, 06.10.2020 23:00 Uhr

Kosten
500,- € pro Woche zzgl. Bordkasse und Flug

Altersbeschränkung ab 40 Jahre bis 65 Jahre

Teilnehmer 10 (3 Männer und 7 Frauen )
2 auf der Warteliste

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Andere Events von Initiatoren aus Weilheim an der Teck

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 10 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Miteinand (65)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    SweetNovember (64)

  • Profilfoto
    Initiator

    madaxx (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    *Manon* (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    minki (60)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Curlew (51)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    RitAgathe (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Feuerguggerin (54)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Églantine (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    jeane (58)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen

Single-Events am nächsten Tag »