Lasertag in Stammheim

Bestätigungsevent Lasertag in Stammheim

« zurück zum Eventkalender

[Aktualisierung am 17.07. um 13:56]
folgende Infos habe ich vom Veranstalter erhalten:
- Bitte nutzt vor dem Besuch in der Halle folgenden Link, um euch mit unserem Hygienkonzept vertraut zu machen: https://www.fun-sport-events.de/hygienekonzept.html
- d.h. bitte vergesst eure Mund-Nase-Masken nicht!
- für den Parkplatz braucht man ein Parkticket, sonst riskiert man ein Bußgeld
- das Parkticket bekommt man vorort, bitte eine Parkscheibe ins Auto legen während ihr das Parkticket abholt
- In unserer Halle ist keinerlei Tarn- oder Militärkleidung erlaubt
- Vor und während des Spieles ist der Konsum jeglicher Art von Drogen nicht gestattet!
- Sichtlich angetrunkene Personen werden natürlich vom Spiel ausgeschlossen!
- vor Spielbeginn muss noch ein Formular ausgefüllt werden, dass man vorort erhält
- weitere Infos gibt es im FAQ-Bereich der Homepage: https://www.powerlaser.info/faq.html
- ich kenne mich nicht aus, werde aber in Sportkleidung kommen, da Lasertag anstrengend werden könnte
- aus gleichem Grund bringe ich auch Wechselkleidung und Handtuch mit - Duschen sind vorort vorhanden!

bis später,
Dirk

=====


Hallo liebe StuSis,

ich habe 4 Freikarten für Freitag 17:00 für Lasertag im Powerlaser in Stammheim: https://www.powerlaser.info/stuttgart-lasertag-info.html

Keine Ahnung was uns da erwartet, da ich das auch noch nie ausprobiert habe, aber das wird bestimmt toll!

Wir sind zu zweit (eine Freundin und ich).
Somit bleiben 2 Freikarten für StuSis :-)

Wer hat Zeit und Lust?

*Rahmenbedingungen:*
- Treffpunkt ist um 16:30 auf dem Parkplatz vor der Powerlaser-Halle.
- Lasertag fängt zwar erst um 17:00 an, wir müssen aber noch Formulare ausfüllen und uns ggf. umziehen etc., so dass wir mit 30 Minuten Vorlauf besser in der Zeit sind
- wie gesagt sind wir dann zu viert und es spielt noch eine fremde 6er-Gruppe, so dass 10 Spieler beim Lasertag dabei sind
- die Freikarten erlauben 3 Spiele zu 10 Minuten pro Person
- mit Einweisung und Pausen sind wir rund 75 Minuten dort
- keine Ahnung "wie anstrengend" das wird...es wären auch Duschen für danach vorhanden
- außerdem gibt es ein Restaurant auf dem Gelände, wo man sich danach noch über das Erlebte austauschen könnte und vor allem die Kräftereserven wieder auftanken kann
- ich behalte mir vor bei mehr als 2 Interessierten nach Gutdünken 2 StuSis auszuwählen
- bitte nicht böse sein, wenn ihr dieses Mal nicht dabei seid. Es gibt sicher ein nächstes Mal!
- achso: ich werde NICHT sofort bestätigen. Vielmehr im Laufe des Freitags...

Grüßle, ich freu mich auf euch,
Dirk76

Pinnwand (3)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (2)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 2

Freitag, 17.07.2020 16:30 Uhr

Stuttgart-Stammheim

Action, Spiel & Spaß, Sport


Eventinformationen


Anmeldeschluss Freitag, 17.07.2020 15:00 Uhr

Kosten
keine Kosten für 3x 10 Minuten Lasertag. Zusatzspiele und ggf. Essen danach trägt jeder selbst

Altersbeschränkung ab 18 Jahre bis 99 Jahre

Teilnehmer 2 (2 Männer und keine Frauen )

Max. Teilnehmer 2 (ausgebucht)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Waiblingen, Hegnach

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 19 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    1860fan (71)

  • Profilfoto
    Initiator

    Dieter2202 (64)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    zauberhaftes wesen (60)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    grilli (65)

  • Profilfoto
    Initiator

    michaelausmuc (56)

  • Profilfoto
    Initiator

    Icheinfach (46)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    ArnoWestpark (66)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    neckarnixe (61)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Gabi2020 (64)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Lebensfreude_01 (68)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Mara (56)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    christien*** (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Andrea_M (63)

  • Profilfoto
    Initiator

    Ernesto76 (47)

  • Profilfoto
    Initiator

    Verve (52)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    RioCopa (57)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    sunandwind (59)

  • Profilfoto
    Initiator

    -Greg- (61)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Karoline (60)

Single-Events am nächsten Tag »