Gaudo (67)

Grillen und spielen im Garten privat in Hildrizhausen

Bestätigungsevent Grillen und spielen im Garten privat in Hildrizhausen

« zurück zum Eventkalender

Nach der Lockerung der Corona-Isolation in BaWü (siehe unten) im Privaten auf 10 Personen ist mir dringend nach grillen im Garten bei schönem Wetter, wie es für's Wochenende 31. Mai derzeit angekündigt ist. Zeit für ein gemütliches Kaffee-Grillen bis in den Abend für die, die mich gut kennen. Platz zum nun schon gewohnten Abstand halten wäre genug. Ich freue mich auf's Wiedersehen.

Lokation kommt wie gewohnt via Pinwand oder Gruppenmail.

Der Nachmittag kann mit Kaffee beginnen, der große Kuchenbäcker bin ich leider nicht.
Die Tischtennisplatte würde ich aufbauen und die Dartscheibe, alles bei Interesse.

Dreibein-Grills habe ich rumstehen. Die Wiese bietet einige Ecken, schattige und sonnige. Wein, Wasser, Bier, Säfte (O-Saft, Ananas-Saft, Apfelsaft) sind vorhanden.
Grillgut, Salate und eigene Essenswünsche sind vorsichtshalber selbst mitzubringen.
Frische Baguettes wären super, sonst gibt es Aufback-Baguettes.

Nach dem Grillen würde ich einen Grill zur Feuerstelle umfunktionieren für den gemütlichen Abend. Falls jemand Gitarre zum besten geben kann wäre das prima. Gitarre wäre da, aber sie muß vermutlich gestimmt werden. Je nach Stimmung sitzen wir bis in die Nacht, also vorsichtshalber Jacken mitbringen.

----------------------------------------------------------------------------------------
Die neuen Regelungen gelten ab Mittwoch, den 27. Mai 2020, bzw. Dienstag, den 2. Juni 2020. Die wesentlichen Änderungen vom 26. Mai

Treffen im privaten Raum

Künftig dürfen im privaten Raum bis zu zehn statt wie bisher nur fünf Personen aus mehreren Haushalten zusammenkommen. .......

https://www.baden-wuerttemberg.de/de/service/aktuelle-infos-zu-corona/aktuelle-corona-verordnung-des-landes-baden-wuerttemberg/
-----------------------------------------------------------------------------------

Pinnwand (21)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (8)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 8

Sonntag, 31.05.2020 15:00 Uhr

Hildrizhausen

Essen & Trinken, Spiel & Spaß, Sonstiges


Eventinformationen


Anmeldeschluss Sonntag, 31.05.2020 12:00 Uhr

Kosten
keine, außer eigene Mitbringsel

Altersbeschränkung ab 40 Jahre bis 99 Jahre

Teilnehmer 8 (2 Männer und 6 Frauen )

Max. Teilnehmer 8 (ausgebucht)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Hildrizhausen

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 27 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    erle17 (56)

  • Profilfoto
    Initiator

    Dieter LesPaul (74)

  • Profilfoto
    Initiator

    aktiv67 (56)

  • Profilfoto
    Initiator

    Traveller_Muc (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Herbstaster60 (68)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Rubicat (60)

  • Profilfoto
    Initiator

    Wasserhahn (61)

  • Profilfoto
    Initiator

    Leotom (56)

  • Profilfoto
    Initiator

    Bolandi (68)

  • Profilfoto
    Initiator

    -Wolfgang- (65)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Cornelia (63)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ulrike21 (56)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Antje01 (63)

  • Profilfoto
    Initiator

    ElGreco (63)

  • Profilfoto
    Initiator

    Wurschdl (53)

  • 14:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiatorin

    Butterblume (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Brigitte*858* (68)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    BlueC (53)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Regs (63)

  • Profilfoto
    Initiator

    High Five (66)

  • Profilfoto
    Initiator

    seesterninrot (65)

  • Profilfoto
    Initiator

    seesterninrot (65)

  • Profilfoto
    Initiator

    seesterninrot (65)

  • Profilfoto
    Initiator

    High Five (66)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Brigitte*858* (68)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ute Gute (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Eve33 (53)

Single-Events am nächsten Tag »