Photograph - Ein Foto verändert ihr Leben für immer KINO Atelier am Bollwerk

Photograph - Ein Foto verändert ihr Leben für immer KINO Atelier am Bollwerk

« zurück zum Eventkalender

Das Stuttgarter Kino "Atelier Am Bollwerk" in der Hohe Str. 26, besticht durch anspruchsvolle, internationale Independent-Filme in zwei modernen Sälen.

Photograph - Ein Foto verändert ihr Leben für immer

... am berühmten Wahrzeichen der Stadt, dem „Gate of India“, fotografiert Rafi (Nawazuddin Siddiqui, den wir schon aus „Lunchbox“ kennen) Passanten und Touristen. Das wenige Geld, das er dabei verdient, schickt er zu seiner Großmutter (eine hinreißende Diva: Farrukh Jaffa) auf dem Land, die allerdings kategorisch seine baldige Hochzeit fordert. Das Zufallsfoto einer jungen Frau, die er nun unbedingt wiederfinden muss, soll die Oma besänftigen, bringt allerdings sehr viel Probleme und schließlich vielleicht sogar echte Gefühle mit sich.

Diese Begegnungen zweier Menschen aus sehr unterschiedlichen Schichten in der 18-Millionen-Metropole erzählt Batra mit viel Witz, Zartgefühl, genauem Gespür für soziale Barrieren und jener leichtfüßigen Ernsthaftigkeit, die fast schon zu seinem Markenzeichen geworden ist – der Batra-Touch!

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (0)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
KEINE ANMELDUNG

Freitag, 16.08.2019 15:00 Uhr

Stuttgart

Kino, Kunst & Kultur, Sonstiges


Eventinformationen


Anmeldeschluss Freitag, 16.08.2019 14:45 Uhr

Kosten
ca. Euro 10,--

Teilnehmer Keine Teilnehmer

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Stuttgart, Möhringen

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 25 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    Ernesto76 (47)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    ingebandit (59)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    violett_a (60)

  • Profilfoto
    Initiator

    go4fun (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Sosu (57)

  • Profilfoto
    Initiator

    happy hours (66)

  • Profilfoto
    Initiator

    michaelausmuc (56)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    GinaRe (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Gabiurs (70)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Nova (54)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Sommerregen1 (62)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    Wurschdl (53)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Lebensfreude_01 (68)

  • Profilfoto
    Initiator

    hoverboard51 (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Still Me (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Elli16 (66)

  • Profilfoto
    Initiator

    happy hours (66)

  • Profilfoto
    Initiator

    Verve (52)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Sweet Caroline (66)

  • Profilfoto
    Initiator

    Radlerhans (76)

  • Profilfoto
    Initiator

    arktis (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Dancemoves (54)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    ArnicaUrs (60)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Alex2024 (52)

  • Profilfoto
    Initiator

    ROCK44 (40)

Single-Events am nächsten Tag »