"Hallenfrühstück" vor dem Badminton - auch für "Nichtspieler"


Wir wollen vor dem Netzaufbau zusammen frühstücken..... Jeder bring mit was sein Kühlschrank so hergibt - so wie es normalerweise bei den Frühstücken bei mir zuhause ist, ich bringe Butter, Marmelade, Honig mit. Wegen Brötchen müssen wir schauen ob sich ein paar Teilnehmer finden die zum Bäcker gehen anstatt ihren Kühlschrank zu plündern....

Es dürfen auch gerne alle kommen die sich nur mal die Halle anschauen wollen und nicht Badminton spielen, die nur mal gerne 1,5 Std in einer Gruppe frühstücken wollen. Es gibt keinen Spielzwang nach dem Frühstück. ;-)

Also erst alle so ca. 1 bis 1,5 Std zusammen frühstücken und wer danach noch möchte darf sich gerne für die Flat um 11.30uhr noch anmelden um da dann das Frühstück wieder abzuspielen.....

Kaffeemaschine + Kapseln sind in der Halle vorhanden.... Bitte Kleingeld mitbringen (Kapsel kostet 40cent), es darf aber auch gerne die eine oder andere Thermoskanne Kaffee mitgebracht werden und natürlich auch Teller Besteck etc da wir Müll vermeiden wollen.

Pinnwand (5)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (20)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 20

Rechbergstraße 8, 70806 Kornwestheim, Deutschland

Essen & Trinken


Eventinformationen


Kosten
Hallenmiete 1 Euro + was jeder mitbringt

Teilnehmer 19 (9 Männer und 10 Frauen )
einer auf der Warteliste

Max. Teilnehmer 19 (ausgebucht)

Max. Begleitpersonen 5

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am gleichen Tag 2 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    dewawa (61)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Chaty (57)

Single-Events am nächsten Tag »