BESTÄTIGUNGSEVENT

die Manu (45)

WomanOnlyAbendessen/ Gemeinsam Essen kochen,danach Rummikub spielen


Aktuell sind wir insg.6 Frauen/Während das Gemüse geputzt, geschält, gewürfelt wird...lernen wir uns nebenbei ganz entspannt kennen. Ohne Fremdeln. Die Lebensmittel dazu kaufe ich vorher ein.Wir teilen uns die Kosten. Es soll ein einfaches Gericht sein, weil der Fokus für mich nicht das Essen und auch nicht das Alter der Teilnehmer sein wird, sondern ein schöner Abend mit netten Leuten. Spezielle Getränkewünsche, außer Wasser, bitte selbst mitbringen. Die Essensreste werden selbstverständlich unter uns aufgeteilt.Tupperdose bitte nicht vergessen.
Nach dem Essen spielen wir eine Runde Rummikub.Vielleicht auch zwei?!
Siehe Video die Rummikubspielregeln.
https://www.youtube.com/watch?v=qgjK8_Li4CQ

Freue mich auf interessante Unterhaltungen mit euch!
Wir unter uns. Ohne Männer. Ruhig, zwanglos, locker...das wird gut.
Veranstaltungsort:bei mir daheim nähe Ostendplatz in Stuttgart.
5min vom Hbf mit Bus 42.
Parkplätze schwierig,aber möglich.
Nähere Infos später per Email

Pinnwand (3)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Teilnehmer (3)


Anmeldungen 3

nähe Ostendplatz Stuttgart

Essen & Trinken, Spiel & Spaß


Eventinformationen


Anmeldeschluss Dienstag, 17.01.2017 20:00 Uhr

Kosten
Bestimmt nicht mehr als 8€ pro Person(siehe später aktuellen Einkaufszettel)

Teilnehmer 3 (keine Männer und 3 Frauen )

Max. Teilnehmer 7 (4 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.