Doron (57)

Ersatz-Termin neu: Segway-Erkundungsausfahrt Max-Eyth-See

BESTÄTIGUNGSEVENT

Mit der Saison 2019 gibt es eine neue Tour ab Max-Eyth-See - da die aber nur auf dem Papier steht, muss sie jetzt erstmal erkundet werden. Deshalb ist das auch eine Erkundungsfahrt - verfahren inkl. Bis zu 6 StuSis würde ich mitnehmen. Bei Regen oder wenn es noch zu kalt ist, würde ich um eine Woche verschieben - wir telefonieren dann bitte 1-3 Tage vor dem Event. Bitte gebt bei der Anmeldung an, wenn Ihr schon mal Segway gefahren seid, ggf. erhöhe ich dann die Teilnehmerzahl bzw. kann noch jemand von der Warteliste berücksichtigen (sofern es eine gibt)


ACHTUNG: das ist der Ersatztermin für den 16.3. - daher werde ich erst am Sonntag Abend ab 18.00 Uhr die Teilnahme bestätigen und zwar zuerst die, welche dafür auch am 16.03.2019 angemeldet waren.

Pinnwand (16)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (6)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 6

Stuttgart

Action


Eventinformationen


Anmeldeschluss Freitag, 22.03.2019 12:00 Uhr

Kosten
give what you want

Altersbeschränkung ab 45 Jahre bis 65 Jahre

Teilnehmer 6 (2 Männer und 4 Frauen )

Max. Teilnehmer 7 (ein freier Platz)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am gleichen Tag 1 Event

Single-Events am nächsten Tag »