Chaty (57)

Montagskino "Bohemian Rhapsody" in Nürtingen

BESTÄTIGUNGSEVENT

Montag ist Kinotag!
Filmbeginn 19:45 Uhr Kartenabholung bis 19:15 Uhr
Kartenreservierung (in Absprache) unter
https://nuertingen.traumpalast.de/index.php/PID/3367/TICKET/4129529.html

Zum Film:
Bohemian Rhapsody
Es ist das Jahr 1970 und vier Männer schreiben Musikgeschichte: Freddie Mercury (Rami Malek), Brian May (Gwilym Lee), Roger Taylor (Ben Hardy) und John Deacon (Joseph Mazello) gründen die Band Queen. Bald schlägt der Erfolg ein und sie landen einen Hit nach dem anderen. Doch Freddie, der mit bürgerlichem Namen Farrokh Bulsara heißt, kämpft gleichzeitig mit eigenen Dämonen. Er verlässt die Band und der Erfolg schwindet. Doch er besinnt sich, und obwohl er mittlerweile schwer an AIDS erkrankt ist, gelingt es ihm, die Gruppe noch einmal zusammen zu holen, für den legendärsten Auftritt aller Zeiten!

Genre: Drama
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2018
Filmlänge: 134 Minuten
FSK: ab 6
Bundesstart: 31.10.2018
Spielzeit: 19. Woche
Prädikat: besonders wertvoll

Pinnwand (4)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (6)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 6

Nürtingen

Kino


Eventinformationen


Anmeldeschluss Montag, 18.03.2019 10:00 Uhr

Kosten
6,50,– Euro Reservierung in Absprache

Altersbeschränkung ab 40 Jahre bis 99 Jahre

Teilnehmer 6 (2 Männer und 4 Frauen )

Max. Teilnehmer 7 (ein freier Platz)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.