3. Schnuppertreffen der SEGLERGRUPPE

3. Schnuppertreffen der SEGLERGRUPPE

« zurück zum Eventkalender

Wir treffen uns zum 3 Mal - am gleichen Ort

Ich werde Euch kurz unsere Segler-Konzeption vorstellen, alle Eure Fragen beantworten und wir können uns alle miteinander ein bißchen "beschnuppern"

Eine gute Vorbereitung kann sein, wenn ihr zuvor mein Crew-Handbuch anfordert und lest. Ich schreibe ja auch über dieses schöne Hobby und ihr könnt das Handbuch als PDF (kostet nix) per mail an gerhard@seglergruppe.de anfordern.

Viele von Euch sind bereits per whatsapp mit mir im Kontakt - auch eine gute Möglichkeit zu kommunizieren, Infos und Bilder zu versenden fürs Segeln

Wenn Ihr wichtige Fragen schon vorher habt, fragt.. *smile

Ich freue mich auf zahlreiche Teilnahme

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (19)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 19

Donnerstag, 07.03.2019 18:45 Uhr

Stuttgart

Action, Sport, Sonstiges


Eventinformationen


Anmeldeschluss Donnerstag, 07.03.2019 14:00 Uhr

Kosten
..des Events.. keine ... nur was ihr verkonsumiert an diesem Abend

Altersbeschränkung ab 30 Jahre

Teilnehmer 19 (9 Männer und 10 Frauen )

Max. Teilnehmer 25 (6 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Heilbronn

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 13 Events

  • 17:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiatorin

    Lotusblüte (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    aneleha (67)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    mrs feelgood (61)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Jolante (70)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    sabine1 (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Curlew (51)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Taschentick (52)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Lebensfreude_01 (68)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    *Buttercup* (50)

  • Profilfoto
    Initiator

    *Richard Löwenherz (66)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    sunshine for us (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Gute Fee (57)

Single-Events am nächsten Tag »