Samstag - Späte BadmintonFlatrate (mit Fleischkäse) - Netzaufbau 15Uhr

Samstag - Späte BadmintonFlatrate (mit Fleischkäse) - Netzaufbau 15Uhr

« zurück zum Eventkalender

Bitte die Pinnwand lesen

Hallenöffnung + Aufbau der Netze 15uhr

SPIELZEIT ist nach dem Aufbau der Netze

Abbau der Netze ca.21. 45Uhr ( auch da darf gerne geholfen werden)

Hallenschließung allerspätestens 22.15uhr wg der Nachbarschaft....

Kosten pro Flatrate Spieltag
Hallenmiete + Fleischkäse +Salate + Nachtische +Bier = 10 Euro

Evtl. Überschuss landet in der Badminton - Ballkasse und kommt in irgendeiner Form allen wieder zugute

Hier mal eine etwas andere " Flat" eine Flat für Nachtschwärmer, Langschläfer und Mogenmuffel, Wohnungsputzer, Vormittags- Einkäufer... eine Flat für alle die erst Nachmittags aktiv werden (wollen) oder auch abends mal Sport treiben möchten ... Für alle "Eulen" . Eine Flat für alle die wissen möchten wie es ist nachmittags und abends in der Halle zu sein sind herzlich eingeladen es mit mir auszuprobieren.

Für alle denen das hier zu spät ist.... Es gibt auch demnächst mal eine Flat für die "Lerchen", die frühen Vögel, Morgenmenschen oder einfach die Frühaufsteher unter euch...mehr dazu aber erst wenn es soweit ist.

Badminton spielen bis einem der "Arm abfällt" oder den Freunden und Bekannten mal zeigen das Badminton spielen Spaß macht....egal ob Anfänger, Hobbyspieler oder "Profi" hier findet sich bestimmt für jeden die Möglichkeit sich auszuprobieren und Spaß zu haben ...... wer dazu Lust hat ist bei diesem Event richtig :-)

in der Halle gibt es 5 Courts, wir haben die ganze Halle für uns alleine und in der vorgegebenen Zeit kann jeder kommen wann er will und spielen solange er will.

Ich kann dadurch natürlich NICHT voraussagen wann wie viele oder welche Leute da sein werden , wann wir uns auf den Füssen "rumtrampeln oder wann die Halle leer sein wird weiß ich auch nicht, aber es steht natürlich jedem frei sich mit anderen zu einer bestimmten Uhrzeit zu verabreden.... Gerne auch über die Pinnwand.

WICHTIG....
Wer nicht kommt aber angemeldet ist der sollte fairnesshalber seinen Anteil bezahlen genauso wie jemand der sich erst am Eventtag abmeldet - da ich solche Events nur veranstalten kann wenn die Miete gedeckt wird (alternativ kann man uns, bei Abmeldung am gleichen Tag mit Kuchen "bestechen")

Bitte meldet euch nur an wenn ihr damit auch einverstanden seid.

Sauna wie im Funsportzentrum kann ich euch bei diesem Event NICHT bieten, aber dafür pures Badminton bis der Schweiß läuft. Bewegung bis man nicht mehr möchte, ein Tag in der Gruppe, Einzelspiele, Doppelspiele, Übungsstunden.


Es gibt natürlich auch Umkleiden und (warme) Duschen.

Parken...in den umliegenden Straßen, hinter der Halle oder im Parkhaus (kostenlos) vom K und ein paar Meter laufen ...Gibt einen Fussweg.

Jeder spielt in der Rechberghalle auf eigenes Risiko und auf eigene Gefahr, ich , als Initiator, übernehme keine Haftung für irgendwelche Unfälle oder Missgeschicke, egal welcher Art.

Kinder unter 12 Jahren brauchen nicht angemeldet werden und auch nichts bezahlen, sie dürfen einfach so mitkommen .... Haben dann allerdings auch keinen "Anspruch" auf einen Court ;-)
Aber ein Spielchen außerhalb der Courts ist (wie wir schon gesehen haben) immer drin, irgendwelche Spiele im Gang oder mal eine weiche Matte zum Purzelbaum üben oder oder oder.....

Pinnwand (14)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (38)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 38

Samstag, 04.05.2019 15:00 Uhr

Kornwestheim

Sport


Eventinformationen


Anmeldeschluss Samstag, 04.05.2019 15:00 Uhr

Kosten
10 Euro für Miete + Essen/Bier

Teilnehmer 38 (25 Männer und 13 Frauen )

Max. Teilnehmer 50 (12 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 5

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Andere Events von Initiatoren aus Kornwestheim

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 49 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    langstrumpfine (55)

  • Profilfoto
    Initiator

    Ceccolecco (65)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Weniwa (68)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    *Manon* (62)

  • Profilfoto
    Initiator

    manni-esslingen (62)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Olmika (69)

  • 10:30 Uhr

    Profilfoto
    Initiatorin

    ingebandit (59)

  • Profilfoto
    Initiator

    jojo_57 (66)

  • Profilfoto
    Initiator

    spirit88 (62)

  • Profilfoto
    Initiator

    otho (70)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    *Partner und Freizeit (61)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    sonnenschein-1.0 (57)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Viktoria1976 (48)

  • 12:15 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    Franky33 (54)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Sonnenjahr (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    WellnessfürdieSeele (47)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Rubicat (60)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    aneleha (67)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    *Manon* (62)

  • Profilfoto
    Initiator

    ArnoWestpark (66)

  • Profilfoto
    Initiator

    Pedroverde (64)

  • Profilfoto
    Initiator

    madaxx (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    lilacat (66)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Susanne T. (68)

  • Profilfoto
    Initiator

    Wolke8 (59)

  • Profilfoto
    Initiator

    arktis (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Andrea_M (63)

  • Profilfoto
    Initiator

    Hüttenherbert (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    zauberhaftes wesen (60)

  • 18:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiatorin

    RW59 (65)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Susi1969 (54)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Froschkoenigin (60)

  • Profilfoto
    Initiator

    High Five (66)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Consejo (58)

  • Profilfoto
    Initiator

    Headbanger (52)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Moni Schatzi (62)

  • Profilfoto
    Initiator

    jackdaniels (67)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Antje01 (63)

  • Profilfoto
    Initiator

    max-no-milian (61)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Susanne T. (68)

  • Profilfoto
    Initiator

    waage54 (69)

  • Profilfoto
    Initiator

    au_chris (71)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    marelise (56)

  • 20:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiatorin

    Lottelacht (60)

  • Profilfoto
    Initiator

    Discofoxler (49)

  • Profilfoto
    Initiator

    seesterninrot (65)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    WellnessfürdieSeele (47)

Single-Events am nächsten Tag »