Semia (47)

Gemeinsam Low Carb Brot/Brötchen backen

BESTÄTIGUNGSEVENT

Heute möchte ich wieder in meine Backstube einladen. Es ist wieder Zeit für Genuß und Kreativität. An diesem Tag möchte ich gerne alle einladen, die sich für die Ernährungsform Low Carb interessieren. In Runde 1 backen wir zusammen ein Brot und verköstigen es dann mit Bärlauch- oder Trüffelbutter. Vom restlichen Teig werden Brötchen gebacken, die Ihr dann mitnehmen könnt. Im Anschluß ist Zeit zum quatschen, sich näher kennenlernen und aufräumen.

Ich muß Dich vorher nicht kennengelernt haben auf einem anderen Event. Es reicht mir, wenn Du ein gut ausgefülltes Profil hast bei dem ich mir ein Bild von Dir machen kann. Oder wenn Du mir ein paar Zeilen schreibst über Deine Person. Harmonie soll zwischen den Teilnehmer sein.

Da ich nur eine kleine Wohnung habe, ist die Teilnehmerzahl sehr begrenzt. Melde Dich bitte nur an, wenn Du sicher kommen willst.

Für die Lebensmittel und als Aufwandentschädigung bringe bitte 10 Euro mit.


So, und wenn Du jetzt richtig Lust hast auf backen, dann melde Dich einfach an. Ich freue mich auf jeden Fall Dich kennenzulernen!

Meine Adresse bekommst Du kurz vor dem Event.

Pinnwand (1)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (2)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 2

Schwieberdingen

Essen & Trinken


Eventinformationen


Anmeldeschluss Sonntag, 17.03.2019 10:00 Uhr

Kosten
10 Euro

Teilnehmer 2 (keine Männer und 2 Frauen )

Max. Teilnehmer 4 (2 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am gleichen Tag 2 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    amelie65 (54)

  • Profilfoto
    Initiator

    Uwe_H (56)

Single-Events am nächsten Tag »