Schlecht´s Scheunenbesen

BESTÄTIGUNGSEVENT

Treffpunkt 17:40 Uhr an der Technischen Akademie. Haltestelle U7 und U8) Neueröffnung des Besens, Mirco Schlecht mit jahrelanger Erfahrung als Caterer und Partyservice hat sich nun ein neues Standbein geschaffen. Liebevoll hat er diesen modern und doch rustikal eingerichteten Besen in seiner ehemaligen Scheuer gebaut.
Wir werden in kleinerer Runde gemütlich zusammensitzen.
Ich habe jetzt mal 8 Plätze eingestellt, der Tisch ist zugesagt, allerdings weiß ich noch nicht wie viel Personen es genau sein werden, daher stelle ich jetzt mal 8 Plätze ein und erhöhe falls wir mehr Stühle am Tisch haben werden. Der Besen eröffnet erst am 17. Februar 2019 daher kann ich es noch nicht genau angeben.
Wir laufen ca. 400 Meter bis zum Besen noch zu Fuß.

Pinnwand (4)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (9)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 9

73760 Ostfildern-Nellingen, Rinnenbachstr. 18

Essen & Trinken


Eventinformationen


Anmeldeschluss Mittwoch, 20.03.2019 12:00 Uhr

Kosten
je nach Verzehr

Altersbeschränkung ab 45 Jahre bis 99 Jahre

Teilnehmer 9 (6 Männer und 3 Frauen )

Max. Teilnehmer 9 (ausgebucht)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am gleichen Tag 3 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    RioCopa (52)

  • Profilfoto
    Initiator

    Aloneboy (38)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    Frank123 (32)

Single-Events am nächsten Tag »