MALLORCA / Peguera / irgendwann im März

Bestätigungsevent MALLORCA / Peguera / irgendwann im März

« zurück zum Eventkalender

MALLORCA / Peguera / Hotel Lido Park / Schweizerische Führung

Wenn es bei uns im März (fiktives Datum - Feintuning kommt noch nach Abstimmung der Teilnehmer) noch fröstelt, machen wir uns in harmonischer Runde auf den Weg (Flug) nach Mallorca, um bei angenehmen Temperaturen den „Frühling“ zu genießen! Die Mandelbäume sind um diese Zeit meist noch in Blüte und mit ein bisschen Glück haben wir ca. 20 - 22 Grad Aussentemperatur.

Angedacht ist das von einer Schweizer Familie in dritter Generation geführte Hotel „Lido Park“, zeitlicher Rahmen 15 – 22 Februar 2019. Gerne kann auch vorher oder nachher angereist werden. Pro 3 Leute bietet sich ein Mietwagen an, was die Kosten reduziert und eine gewisse Flexibilität sichert! Die Kosten für die angestrebte Pauschalreise (Flug, DZ zur Alleinbenutzung, Halbpension) belaufen sich voraussichtlich auf ca. Euro 650,--

Bei einem ersten, zeitnahen Treffen von uns „Reiselustigen“ werden wir uns austauschen (ansonsten per PN oder Telefonat) und dann bucht jeder selber! Bei Fragen, die sich vorab ergeben, könnt ihr mich direkt per PN kontaktieren.

Für unsere harmonische Runde, freue ich mich auf unterschiedliche, bereichernde Charactere, so angedacht zwischen 45 und 62 Jahre jung! Wer unter oder oberhalb dieser Altersgrenze ist und sich jung fühlt, ist ebenfalls herzlich willkommen! Die Begrenzung setzte ich mal auf weitere 5! Aufgrund der unterschiedlichen Interessen, kann jeder (auch ich) jeden Tag entscheiden, ob Ruhetag oder eine schöne Wandertour!

Ich werde unterschiedliche Wanderungen anbieten, sehr wahrscheinlich bietet das Hotel gegen Gebühr, ebenfalls wieder welche an!

Gemeinsam wandern, relaxen, essen gehen, die Natur genießen, über Märkte bummeln, ein Buch lesen! Bei schlechtem Wetter bietet sich das eine oder andere Museum an!
Das Wasser ist meist noch angenehm warm (... im Meerwasser Hallenbad), auf der Insel ist es noch etwas ruhiger und wer gerne mal einen Tag am Strand verbringen will, warum nicht, er/sie muss sich nur etwas wärmer einpacken!

Tipp für SIE Thermo Bikini von Globe Trotter! (Männer reicht ein Feuerzeug ...)

Konditionsanforderung - du solltest über eine gute Kondition verfügen, ... die Wanderschuhe sollten bereits eingelaufen sein ...

Jeder nach seinem Gusto, so freuen wir uns, über regen Gedankenaustausch und eine interessante, gemeinsame Auszeit!

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (0)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
KEINE ANMELDUNG

Mittwoch, 16.01.2019 01:00 Uhr

Mallorca, Peguera

Ausflug & Urlaub, Gesundheit & Wellness, Kunst & Kultur


Eventinformationen


Anmeldeschluss Mittwoch, 16.01.2019 00:00 Uhr

Kosten
Jeder bucht selber! Derzeit bei Jahn Reisen pauschal ca. Euro 650,--

Altersbeschränkung ab 45 Jahre bis 62 Jahre

Teilnehmer Keine Teilnehmer

Max. Teilnehmer 5 (5 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Stuttgart, Möhringen

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 22 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    Zottel_74 (49)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Fire Fox (50)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Digitalis (56)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    allora (63)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    Nachtwächter (58)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    sportnaturblume (54)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Brigitte*858* (68)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    *kunst-kultur-genuss* (63)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Susi1969 (54)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    *Manon* (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    MysteryRooms (42)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Salsa und Herz (54)

  • Profilfoto
    Initiator

    Ammerseer01 (63)

  • Profilfoto
    Initiator

    Grünzahn (65)

  • Profilfoto
    Initiator

    HisN (52)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    *Buttercup* (50)

  • Profilfoto
    Initiator

    Traveller_Muc (62)

  • Profilfoto
    Initiator

    surfrenntiger (72)

  • Profilfoto
    Initiator

    Michigandy (52)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    ghans (58)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Conny67 (57)

Single-Events am nächsten Tag »