Traumjob hier bin ich - Stärken und Können unterscheiden! Anschließend: WoL - Sinnvolles Vernetzen

BESTÄTIGUNGSEVENT

Als Single hat man es nicht selten etwas schwerer mit der Umsetzung seiner Vorsätze - seien diese privater oder beruflicher Natur.

Ein WoL-Circle liefert in vertrauter Runde moralischen und zweckdienlichen Beistand. Wir folgen 12 Wochen lang einer bewährten Meta-Agenda unabhängig davon was das konkrete Anliegen der 3-5 Circle-Mitglieder sei. "Vertraut" heißt NICHT, dass man Seelenstriptease machen muss. Jeder teilt, was er mag oder abstrahiert entsprechend. Dies wird von allen respektiert. (Die Erfahrung zeigt jedoch, dass man mit der Zeit so manches teilt und dass wer mehr teilt eben bessere Chancen hat gut voranzukommen.)

Quasi geführte kollegiale Beratung von und für Zeit- und Leidensgenossen.

Wir bauen in vertrauten und stabilen Kleingruppen Beziehungen auf, die von Bedeutung sind für unser Vorhaben.

Die Methodik wir an jedem Abend erklärt und es gibt Impulsvorträge zu flexiblem und verschwendungsfreiem Arbeiten (#aglie, #lean), Strukturierung von Herausforderungen und Modellierung von Geschäftsmodellen.

Pinnwand (3)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (6)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 6

Esslingen am Neckar, Deutschland

Action, Lesung & Vortrag, Sonstiges


Eventinformationen


Kosten
optional Getränke jeder selbst

Teilnehmer 6 (3 Männer und 3 Frauen )

Max. Teilnehmer 10 (4 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am gleichen Tag 2 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    JaneDoe (58)

  • Profilfoto
    Initiator

    Bär (63)

Single-Events am nächsten Tag »