BESTÄTIGUNGSEVENT

Jabbo (55)

Ski-Wochenende im Ötztal Ende Januar 2019


Gemeinsam abfahren macht Spaß. Ich versuch deshalb mal ein Ski-Event zu organisieren: Wir fahren freitags Richtung Ötztal. Gern auch schon vormittags, dann können wir unterwegs in Berwang einen halben Skitag auskosten. Am Samstag stehen wir in Sölden, am Sonntag in Obergurgl auf den Brettern. Oder umgekehrt. Und am Sonntag geht´s nach Liftschluss zurück. Am besten gemeinsam in 2 Autos. Ich würde 2 MfG in meinem Fahrzeug anbieten.

Schön wäre es, wenn eine Gruppe aus gleichviel Männlein und Weiblein und ähnlichem Können (rote Pisten kein Problem, schwarze Piste ja, aber kein Muss) zustande kommt.
Nach Ablauf der Anmeldefrist bzw. bei "ausgebucht" entscheiden wir über Details wie Zimmerverteilung und Fahrgelegenheiten. Grundsätzlich vereinfacht sich die Orga, wenn zwei Teilnehmerinnen bzw. Teilnehmer sich je ein DZ teilen. 6 EZ zu bekommen dürfte schwerer werden. Sobald dies geklärt ist, würde ich eine passende Unterkunft (Preisklasse Frühstückspension ca. 50 € /p.P und Nacht) in Sölden bzw. Umgebung suchen und buchen.

Wichtig: Da die Vermieter in Sölden bei kurzfristiger Buchung/Reservierung gewöhnlich sofortige Bezahlung verlangen und bei nachträglicher Stornierung die gesamte Summe einbehalten, ist zeitnahe bzw. sofortige Überweisung der Unterkunftskosten durch den/die Mitreisende/n nötig. Die Anmeldung ist dann verbindlich, bei Nichtteilnahme (z.B. wg miesem Wetter (hoffe auf Sonnenschein pur!)) ist Erstattung nicht möglich. Sollten wir wider Erwarten keine passende Unterkunft finden, erstatte ich die angezahlten Gelder natürlich zurück.
Aus versicherungstechnischen Gründen zu erwähnen: Da dies ein privates Event ist, übernehme ich keine Haftung für irgendwelche Schäden, bzw, es fährt jede/r Teilnehmer/in auf eigenes Risiko mit.

Pinnwand (10)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (3)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 3

Sölden und Obergurgl

Action, Ausflug & Urlaub, Sport


Eventinformationen


Anmeldeschluss Samstag, 15.12.2018 20:00 Uhr

Kosten
ca. 100 € für ÜF plus geteilte Fahrtkosten. Skipass und Verpflegung auf eigene Rechnung.

Altersbeschränkung ab 45 Jahre bis 58 Jahre

Teilnehmer 3 (ein Mann und 2 Frauen )

Max. Teilnehmer 6 (3 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am gleichen Tag 1 Event

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Carfux (55)

Single-Events am nächsten Tag »