Einblicke in den Orientalischen Tanz

BESTÄTIGUNGSEVENT

Habt ihr Lust mal was Neues auszuprobieren?
Ich unterrichte seit Jahren den Orientalischen Tanz und möchte meine Lieblings-Sportart auch anderen näher bringen. Dazu biete ich euch in 2 Stunden einen kleinen Einblick in Grundlagen und Bewegungsabläufe an.

Wir versuchen uns locker und ohne Druck an der Haltung und den Grundbewegungen. Der Orientalische Tanz hat nichts mit Schrittfolgen zu tun, getanzt wird mit dem ganzen Körper. Es wird kein Tanzpartner benötigt, ihr braucht auch keine besondere Trainingskleidung. Hüfttücher leihe ich euch gerne aus.

Im Anschluß besteht die Möglichkeit sich noch bei einem Kaffee oder Tee zusammen zu setzen und auszutauschen.
Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden das ganze in Stuttgart anzubieten. Aus diesem Grund lade ich euch zu mir in meinen Tanzraum ein. Die Adresse erfahrt ihr von mir.
Wenn ihr Freude am Orientalischen Tanz findet kann ich euch gerne eine Lehrerin in eurem Umfeld nennen.
Sollte jemand einen Raum mit Spiegeln in Stgt anbieten können bin ich auch gerne bereit dort einen WS anzubieten.

Pinnwand (7)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (5)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 5

Backnang

Sport, Tanzen


Eventinformationen


Anmeldeschluss Freitag, 11.01.2019 14:00 Uhr

Kosten
keine

Teilnehmer 5 (keine Männer und 5 Frauen )

Max. Teilnehmer 7 (2 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am gleichen Tag 2 Events

  • 11:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    arnold123 (37)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Música (51)

Single-Events am nächsten Tag »