Bär (63)

I’ll have to say I love you in a song - Von Liebe und ... anderen Dummheiten <<< PREMIERE >>>

BESTÄTIGUNGSEVENT

Was wäre die Liebe ohne Lovesongs?

Okay, nicht jeder braucht Kuschelrock und Rosenblätter auf dem Bett oder Sofa, um seinem / seiner Liebsten die 'gewissen drei Worte' zu sagen, aber einen bestimmten Song als 'Soundtrack der Liebe' hat doch jeder dabei im Kopf, oder? – Wir hätten da welche im Angebot (allerdings auch solche, bei denen es gar nicht 'kribbelt im Bauch'). Und dazu gibt’s etliche Perlen der erotischen Literatur. Autorinnen und Autoren aus alter und neuer Zeit kommen da bisweilen ganz schön 'zur Sache' (manchmal aber auch gar nicht - da folgt auf die große Liebe der große Herzschmerz).

Wie auch immer - Freut euch auf ein glitzerndes Geschmeide aus Liebesworten und Liebesliedern: verrucht, verträumt, geistreich, frech, prickelnd!

Pinnwand (16)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (10)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 10

Bietigheim

Konzert, Lesung & Vortrag


Eventinformationen


Kosten
16,00 €

Altersbeschränkung ab 40 Jahre bis 99 Jahre

Teilnehmer 10 (2 Männer und 8 Frauen )

Max. Teilnehmer 15 (5 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am gleichen Tag 1 Event

  • Profilfoto
    Initiatorin

    I-Biene (59)

Single-Events am nächsten Tag »