Wer findet die versteckten Nikoläuse?

| aktualisiert am 4. Dezember 2015

Happy Christmas Santa.Neben der Suche nach dem passenden Partner für Dating oder Events könnt ihr euch bei den Stuttgarter Singles passend zum Nikolaustag am 6. Dezember jetzt schon auf die Suche nach drei versteckten Nikoläusen machen. Die machen ganz im Gegenteil zu ihren schokoladigen Vettern auch garantiert nicht dick und jede Menge Spaß macht es außerdem.

Wer bis zum 10. Dezember alle drei gefunden hat und mir die richtige Lösung an gewinnspiel@stuttgartersingles.de schickt, hat die Chance auf tolle Preise. Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Suchen und viel Glück beim Gewinnspiel!

Schreibe einen Kommentar

Dieses Formular speichert deine eingebenen Daten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.

Autor

  • Julia

    Ich bin Julia und schreibe seit über 10 Jahren über alle Themen, die Singles wirklich bewegen! Bei Fragen rund um das Thema Singleleben und Onlinedating könnt ihr euch jederzeit an mich wenden.

Mach jetzt den ersten Schritt

Die Registrierung ist kostenlos und dauert nur 3 Minuten.