Endlich wieder Volksfest

| aktualisiert am 20. September 2016
in.Stuttgart / Thomas_Niedermueller
in.Stuttgart / Thomas_Niedermueller

Wir können es kaum erwarten, nur noch 3 mal schlafen, dann ist endlich wieder Volksfest und der Cannstatter Wasen lockt 2 Wochen lang alle feierfreudigen Singles aus Stuttgart und Umgebung in die Zelte. Riesenrad und Achterbahn fahren, gebrannte Mandeln essen und im Zelt auf den Bänken tanzen. Für uns gibt es ja nichts schöneres.

Wie ist das bei euch? Seid ihr auch Volksfestfans und geht so oft es geht flirten und feiern auf den Wasen oder seid ihr eher genervt von dem ganzen Trubel? Macht mit bei unserer Wasen Umfrage 2016:

[yop_poll id=“9″]

 

Schreibe einen Kommentar

Dieses Formular speichert deine eingebenen Daten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.

Autor

  • Julia

    Ich bin Julia und schreibe seit über 10 Jahren über alle Themen, die Singles wirklich bewegen! Bei Fragen rund um das Thema Singleleben und Onlinedating könnt ihr euch jederzeit an mich wenden.

Auch spannend

Mach jetzt den ersten Schritt

Die Registrierung ist kostenlos und dauert nur 3 Minuten.