1214 spannende Events finden statt

16.943 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


Stuttgart - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Mittwoch, 01.05.2024
    1 Event
  • Frühstück;-) Bestätigungsevent

    sindelfingen

    bis 99 Jahre

    Initiatorin

    jeane (59)

    entspanntes frühstück in geselliger runde....jeder bringt was mit, für sich und die anderen...kaffee, tee, sekt und wasser hab' ich hier, bionella und honig auch;-)
  • Mittwoch, 08.05.2024
    1 Event
  • Sindelfingen

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    jeane (59)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Die „Wednesday Sessions“ sind die ideale Plattform für die Begegnung von Profimusikern und Amateuren in einem professionellen Umfeld. Amateuren und Einsteigern bietet sich nicht nur eine tolle Möglichkeit, einmal mit professionellen Musikern zu jammen – sie profitieren auch von deren Tipps und könne...
  • Donnerstag, 23.05.2024
    1 Event
  • Poststraße 49, 71032 Böblingen, Deutschland

    Initiatorin

    Athena (62)

    Seit über 30 Jahren traditionell italienische Küche in Böblingen!
  • Freitag, 24.05.2024
    1 Event
  • Hammerschlag 8, 73614 Schorndorf, Deutschland

    Initiatorin

    Ika (64)

    Tamikrest (Tamaschek für der Knotenpunkt, das Bündnis, die Zukunft) ist eine Band, deren Mitglieder dem Volk der Tuareg angehören. Die Band wurde 2006 gegründet. Sie mischt Tuareg-Musik mit westlicher Rock- und Popmusik. Ihr Gesang ist in Tamaschek. Haupt-Songschreiber der Band ist Frontmann Ousmane...
  • Freitag, 31.05.2024
    1 Event
  • Siemensstraße 11, 70469 Stuttgart, Deutschland

    Initiatorin

    Ika (64)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Alternativ gäbe es noch Aufführungstermine am 30.5.-19:30 / 29.6.-20:15 / 30.6.-19:15 Uhr Beschreibung Von Izzeldin Abuelaish // In einer Monologfassung für die Bühne von Silvia Armbruster und Ernst Konarek „Es ist an der Zeit, dass wir uns hinsetzen und endlich miteinander reden“ lautet einer der S...
  • Samstag, 28.09.2024
    1 Event
  • 71069 Sindelfingen

    Initiatorin

    Ika (64)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Es sind noch 10 Plätze frei!
    Alle Teilnehmer der Saharareise (Südalgerien - https://www.stuttgartersingles.de/event/28660) im Oktober/November 2024 treffen sich zur Reisevorbereitung. Falls nicht schon früher, werden an diesem Termin auch die Inlandflüge gebucht. Die Teilnahme ist für alle Reiseteilnehmer verbindlich. Bitte kon...
  • Mittwoch, 23.10.2024
    1 Event
  • Süd-Algerien

    Initiatorin

    Ika (64)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Es sind noch 10 Plätze frei!
    Der Reisezeitraum wird im Zeitfenster 23.10. - 13.11.2024 liegen. Mögliche Flugtage sind: Mi 23./ Fr 25./ So 27.10. Reisedauer 15-22 Tage. Nachdem wir im Frühjahr 2022 und im Herbst 2023 wieder erfolgreich dort waren, möchte ich 2024 nochmal eine Trekkingtour nach Süd-Algerien organisieren und suche...