1252 spannende Events finden statt

17.203 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

Das sagen andere Teilnehmer

im gerne wieder, der Initiator weis schon Bescheid
Hallo Ralf und hallo dem Rest der Truppe, war ein sehr kurzweiliger und lustiger Abend. War sehr Schön dabei g...
Gute Stimmung, nette Leute 👍😉

  • Freitag, 03.05.2024
    1 Event
  • Cannstatter Wasen, 70372 Stuttgart, Deutschland

    Initiator

    Ralf (56)

    Wir gehen gemeinsam feiern. Ich habe einen Tisch in der Almhütte reserviert. Kosten: 56,50 EUR / Person. Bei den Kosten handelt es sich um eine Umsatzgarantie. Jeder erhält seine Wertmarken und kann dafür aber auch etwas anderes bestellen. Also freie Wahl an Getränken und Essen. ACHTUNG: zu jedem Es...
  • Montag, 06.05.2024
    1 Event
  • Vaihinger Stammtisch Bestätigungsevent

    Pfaffenwaldring 62, 70569 Stuttgart, Deutschland

    Initiator

    Ralf (56)

    Gemütlicher Abend mit netten Leuten.