1256 spannende Events finden statt

17.226 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

Das sagen andere Teilnehmer

Der Initiator war ein sehr guter Gastgeber und hatte viele interessante Themen parat. Man konnte für sich sehr...
es war ein sehr informatives Event. Wir haben viel Neues erfahren.
Es war ein gelungenes Event in geselliger Runde und vielen selbstgemachten Spezialitäten. Immer wieder gern.

  • Morgen, 28.04.2024
    1 Event
  • Rundwanderung Bestätigungsevent

    Fornsbach

    ab 45 bis 60 Jahre

    Initiator

    illy (63)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Es sind noch 8 Plätze frei!
    Vorbei an Dachsbauten, steilen Felswänden durchwandern wir Bäche und genießen herrliche Ausblicke. 800Hm (400Hm hoch, 400Hm runter) auf ca. 18km. Gutes Schuhwerk und ev. Stöcke wären angebracht. Im DORFCAFE können wir uns stärken für den Rückweg.