s'Moosacher Brett'l spuit des Stückerl "Der Wahnsinn trägt ein rotes Kleid"

Bestätigungsevent s'Moosacher Brett'l spuit des Stückerl "Der Wahnsinn trägt ein rotes Kleid"

Einlass: 18.00 Uhr / Beginn: 20.00 Uhr - Ende: 23.00 Uhr
Für Speis und Trank im Theatersaal ist gesorgt - aktuelle Speisekarte folgt später.


Der Autoverkäufer Christian Plate erbt nach dem Tode seiner Tante deren
Einfamilienhaus. Bei der Präsentation des Hauses macht er seiner langjährigen Freundin Angelina auch gleich einen Heiratsantrag. Angelina jedoch lehnt dankend ab – will weiterhin zwar eine gute, aber lockere Freundschaft mit Christian und denkt nicht daran, ihn jemals zu heiraten.
Für Christian wird es nun eng – hat er seinen Eltern (die er einige Monate nicht gesehen hat) doch schon ohne Angelinas Wissen vorgeflunkert, dass er heimlich geheiratet hat. Nun denn – da muss er wohl mit der Wahrheit heraus.
Doch als die Eltern ihren Sohn in dem neuen Zuhause besuchen, stoßen sie auf Pia – eine Frau, die eigentlich nur mal telefonieren wollte bei Christian und lügt, was das Zeug hält. Doch schon wird sie von Christians Eltern als Schwiegertochter „abgestempelt“ und herzlich empfangen. Zunächst will Pia die Geschichte aufklären, kommt jedoch nicht zu Wort; doch dann gefällt ihr das Theaterspiel und sie spielt wahrhaftig die Hauptrolle als – Frau von Christian.
Um dieser Peinlichkeit aus dem Weg zu gehen, spielt Christian, als er dazu stößt, eine Zeit lang auch mit.
Nach einigen Tagen dann wird Angelina plötzlich rasend eifersüchtig und Christian denkt, dass er mit der erfundenen Ehefrau doch noch die Heirat mit Angelina erzwingen kann. Die Eltern bereiten schließlich alles für die kirchliche Trauung von Christian und Pia vor. –
Doch wen von den beiden liebt Christian nun wirklich? Die Lage droht zu eskalieren…

Darsteller Personen
Christian Lauß Christian Plate
Nadine Himmel Pia Meyer–Krumminga
Martina Kain Angelina Schneider
Uschi Obergröbner Leni Plate
Peter Briegel Richard Plate
Tanja Biehl Martha Schmidt
Natalie Fiedler Betty Buskohl
Andrea Hippelein Agnes Krey


WICHTIGE HINWEISE:
Die Tickets werden von mir beim Theater verbindlich reserviert.
Evtl. Abmeldungen nach Anmeldeschluss müssen ihre Karte bezahlen oder selbst
Ersatz schicken!


Anfahrt:
https://moosacherbrettl.de/anfahrt-spielort/


Jeder ist natürlich für sich selbst verantwortlich. Für etwaige persönliche und sonstige Schäden betreffend des Events wird keine Verantwortung/Haftung übernommen.


Gfrei mi af griabige Leid und an schenan Theateromd.

Pinnwand (3)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (6)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 6

Freitag, 24.03.2023 17:45 Uhr

Hanebergstraße 8, 80637 München, Deutschland

Essen & Trinken, Theater & Kabarett


Eventinformationen


Anmeldeschluss Freitag, 24.03.2023 13:30 Uhr

Kosten
Tickets 12,00 € - werden von mir verbindlich reserviert / Essen und Trinken jeder seins

Teilnehmer 6 (keine Männer und 6 Frauen )

Max. Teilnehmer 7 (ein freier Platz)

Max. Begleitpersonen 2

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Andere Events von Initiatoren aus München, Laim

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 33 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Schneeleopardin (66)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    frau antje (45)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Globetrotter3000 (70)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    flummy (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Agapanthus (56)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Rinka (54)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Brigitte*858* (68)

  • Profilfoto
    Initiator

    michaelausmuc (56)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Fedora (65)

  • Profilfoto
    Initiator

    steffen 52 (57)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Barney (66)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • 18:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    DjBoBo (63)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    Wanderer 2019 (71)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Tine0711 (44)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    deTHOMASo (69)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Alex2024 (52)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    wrdlbrmfd (70)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    HappyNovember (47)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    IVIVI (50)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Laladrama (56)

  • Profilfoto
    Initiator

    Verve (52)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Lotusblüte (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Aiweina (57)

  • Profilfoto
    Initiator

    Wolfff (69)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Stephanie (33)

  • Profilfoto
    Initiator

    go4fun (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Kensi (53)

  • Profilfoto
    Initiator

    alpamayo (52)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    Patrick Socialmatch (41)

  • 20:15 Uhr

    Profilfoto
    Initiatorin

    evalaluna (58)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    CoLa (62)

  • Profilfoto
    Initiator

    Aurel58 (65)

  • Profilfoto
    Initiator

    ROCK44 (40)

Single-Events am nächsten Tag »