IVIVI (50)

24.03. HENDLBURG in Böblingen (IVIVI geht essen 03/2023)

Bestätigungsevent 24.03. HENDLBURG in Böblingen (IVIVI geht essen 03/2023)

« zurück zum Eventkalender

***#25 im Böblinger SCHLEMMERBUCH ***

Wie wär's denn mal mit Hühnchen zur Abwechslung?
Heute möchte ich gerne mal in die HENDLBURG im Herzen von Böblingen gleich neben dem Kino kann man Geflügelgerichte so richtig genießen. Früher war es der Wienerwald.

https://hendlburg-boeblingen.de/

Dann gilt es eine Entscheidung zu treffen: Chicken Nuggets, Putenschnitzel, Hähnchengyros oder vielleicht doch lieber einen Burger? Es gibt auch Fisch und Salate - sollte also für jeden etwas dabei sein.

Wer will diese Entscheidung mit mir teilen? In netter Gesellschaft macht das viel mehr Spass! Mal keine Kalorien zählen und einfach nur genießen!

*********************************************
SPEISEKARTE
Damit Ihr Euch einen Eindruck von dem kulinarischen Angebot machen könnt:
https://hendlburg-boeblingen.de/wp-content/uploads/2021/08/Speisekarte_A4_Hendlburg.pdf
*********************************************
PARKEN (incl. Preise)
https://www.parkopedia.de/parking/locations/poststra%c3%9fe_36_71032_b%c3%b6blingen_deutschland_ag18u0wkvnekjrjjec/?country=de&arriving=202303241830&leaving=202303242330

ÖFFIS
mit der S1 bis Böblingen Hauptbahnhof fahren, von dort ca. 10 Minuten zu Fuß immer geradeaus in Richtung See die Poststrasse entlang.
*********************************************
TEILNAHMEBEDINGUNG
Wir wollen einen unbeschwerten Abend haben und daher meine Bitte an die Teilnehmer:
Jeder von Euch ist selbst alt und verantwortungsvoll genug: wer Anzeichen einer Erkältung hat, bitte beim nächsten Mal teilnehmen
*********************************************
EINLADUNG ZU MEINEN GRUPPEN
Im Anschluss an diesen Event erhalten die Teilnehmer die Einladung meiner Gruppe beizutreten. Teilnehmer der Gruppe haben jeweils Prio bei künftigen Veranstaltungen und werden sofort bestätigt solange Plätze frei sind.

Neue Interessenten werden nach ca. 2 Tagen bestätigt.
*********************************************
TEILNEHMERZAHL
Je größer die Runde wird, desto unübersichtlicher....deshalb begrenze ich erst einmal auf insgesamt 10 Teilnehmer. Mehr Plätze kann man bei Bedarf ja ggf. nachbuchen.
*********************************************
(kurzfristige) ABSAGEN
Bitte seid so fair und sagt rechtzeitig ab wenn Euch etwas dazwischen kommt damit Interessenten von der Warteliste ggf. noch nachrutschen können.
So....und nun anmelden - damit ich nicht alleine am Tisch sitzen muss :-)

*********************************************************
Infos zu meinen weiteren Events findet Ihr in meiner Gruppe:

IVIVI geht essen: genießen & keine Kalorien zählen :-)
https://www.stuttgartersingles.de/group/429

Pinnwand (1)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (10)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 10

Freitag, 24.03.2023 18:30 Uhr

Poststraße 36, 71032 Böblingen, Deutschland

Essen & Trinken


Eventinformationen


Anmeldeschluss Freitag, 24.03.2023 18:00 Uhr

Kosten
Selbstzahler

Altersbeschränkung ab 35 Jahre bis 72 Jahre

Teilnehmer 10 (5 Männer und 5 Frauen )

Max. Teilnehmer 14 (4 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Andere Events von Initiatoren aus Herrenberg

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 33 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Schneeleopardin (66)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    frau antje (45)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Globetrotter3000 (70)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    flummy (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Agapanthus (56)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Rinka (54)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Brigitte*858* (68)

  • Profilfoto
    Initiator

    michaelausmuc (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Fedora (65)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    SweetNovember (64)

  • Profilfoto
    Initiator

    steffen 52 (57)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Barney (66)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • 18:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    DjBoBo (63)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    Wanderer 2019 (71)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Tine0711 (44)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    deTHOMASo (69)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Alex2024 (52)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    wrdlbrmfd (70)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    HappyNovember (47)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Laladrama (56)

  • Profilfoto
    Initiator

    Verve (52)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Lotusblüte (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Aiweina (57)

  • Profilfoto
    Initiator

    Wolfff (69)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Stephanie (33)

  • Profilfoto
    Initiator

    go4fun (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Kensi (53)

  • Profilfoto
    Initiator

    alpamayo (52)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    Patrick Socialmatch (41)

  • 20:15 Uhr

    Profilfoto
    Initiatorin

    evalaluna (57)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    CoLa (62)

  • Profilfoto
    Initiator

    Aurel58 (65)

  • Profilfoto
    Initiator

    ROCK44 (40)

Single-Events am nächsten Tag »