Corona spaltet die Gesellschaft

Forum » Plauderecke » Corona spaltet die Gesellschaft


Autor Beitrag

Holler

Forenbeiträge: 4


Nach oben
13.09.2020 08:51 Uhr
Hallo zusammen,

wie geht ihr mit dem Thema Corona um. Ich finde es gibt hier nur noch schwarz oder weiß. Habe vor kurzem ein erstes Treffen - nach einigen Telefonaten - gehabt und bewußt vermieden, das Thema Corona anzusprechen.

Gruß Edith

PS: Bitte sachlich bleiben und andere Meinungen stehen lassen. Ich möchte nicht, dass dieser Beitrag im Shitstorm und verletzend endet.

Wolle60

Forenbeiträge: 993


Nach oben
13.09.2020 09:20 Uhr
Holler (@holler) hat geschrieben:
Hallo zusammen,

wie geht ihr mit dem Thema Corona um.....

....entspannt, aber mit Bedacht.

"Lieber PIZZA-HUT als Aluhut"


Hangover

Forenbeiträge: 607


Nach oben
13.09.2020 19:10 Uhr
Hallo zusammen,

Ich gehe ganz locker mit dem Thema um.
Respektiere, wenn jemand auf Abstand geht in der Bahn oder auf die andere Straßenseite geht. Jeder das seine!

Ich freue mich auf jedes Gespräch in der Öffentlichkeit die ich habe. Selbstverständlich alles was dazugehören (außer Maske, aber mit Abstand).

Grüße

Hangover

Ein schönen Sonntagabend, an alle



Jetzt kostenlos registrieren

Einfach anmelden und verlieben!


  • Eigenes Profil mit Bildergalerie erstellen

  • Besucher des eigenen Profils sehen

  • Persönliche Nachrichten erhalten

  • Profilfoto anderer Mitglieder sehen

  • Persönliche Favoritenliste erstellen

Aktuelle Themen in anderen Foren  
Events Mehrtägige Reisen im BeSi-Bus
Liebe & Partnerschaft "Ein Mann der weiß, was er will"...was heißt das?
Verabreden zu Zweit Unkomplizierte und diskreter Sex
Feedback & Ideen Thema geschlossen - Der Lockdown im Forum