Bin in fester Beziehung???

Forum » Feedback & Ideen » Bin in fester Beziehung???

Autor Beitrag

Christine 1960

Forenbeiträge: 9

01.11.2018 21:10 Uhr
Was bitte machen Menschen "in fester Beziehung" in einem singleforum???

josephine m.

Forenbeiträge: 286

01.11.2018 22:32 Uhr
Auf Events gehen und neue Freunde suchen?
Oder haben sich hier kennengelernt und wollen mit ihren Freunden in Kontakt bleiben.

Denn hier ist "die lokale Community für Freizeit, Freundschaft und Partnerschaft in Stuttgart".

Partnersuche steht somit erst an dritter Stelle.

Have fun.

Christine 1960

05.11.2018 22:00 Uhr
Schon klar - gundsätzlich...

...oder alte Partner ausspionieren während sie wieder schon glücklich verbändelt sind?
Oder alte Partner ärgern indem sie (unerwünscht) auf veröffentlichen Events auftauchen?

In Kontakt bleiben kann man/frau auch über das Telefon - dazu braucht man/frau kein (single-) forum...

Yes, ich habe fun

(wenn ich mich nicht gerade wundere/ärgere über das Leben...)

josephine m.

06.11.2018 07:53 Uhr
Mit welchen Leuten du zusammenkommst.

Ich bin nicht so negativ eingestellt und nehme immer das Schlechte an.

Ich kenne auf einer anderen Plattform mehrere Paare, die dort auch seit Jahren angemeldet sind und auch ANGEMELDET auf Events auftauchen, obwohl jeder vorher anders verbandelt war.
Aber das geschieht nicht aus Bosheit.
Und das andere ist Kindergarten und interessiert mich ned.

Natürlich kann man auch telefonieren - aber stell dir vor, es gibt auch Leute, die das nicht gern tun.

Oder man ist einfach zu faul, sich abzumelden.

Denn bedenke, kein Mensch hast den absoluten Anspruch auf einen anderen oder dass er alle seine Kontakte nur für jemanden aufgibt, mit dem er mal gepoppt hat.
Da lebst du wohl noch im19. Jahrhundert.

Wolke8

Forenbeiträge: 25

06.11.2018 19:41 Uhr
Schon mal auf das Motto dieser Plattform geachtet??? :

Hier verabredet sich Stuttgart
Die lokale Community für Freizeit, Freundschaft und Partnerschaft in Stuttgart

Uwe_H

Forenbeiträge: 6

07.11.2018 14:35 Uhr
In diesem Zusammenhang würde mich mal interessieren wieviel User man maximal Sperren kann ?

Gibt es da eine Begrenzung ?

Dui_do

Forenbeiträge: 648

07.11.2018 16:10 Uhr
Probier's einfach aus, sperr Hinz und Kunz, dann wirste schon sehen, wieviele Leute noch übrig bleiben, um sie kennenzulernen.

josephine m.

08.11.2018 11:28 Uhr
Für manche ist die Sperrliste einfach nur eine Negativauswahl.
Bislang wohl unbegrent, aber bedenke in großen Höhen ist die Luft sehr dünn.

Christine 1960

08.11.2018 20:01 Uhr
Kamst - Vergangenheitsform...

Ich bin gar nicht negativ, im Gegenteil - ommmm!

Ich mag nur einfach stalking nicht besonders, und genau das macht mein Ex über dieses Forum. Er inszeniert events an (ehemals geinsam besuchten) Orten um - weiß ich nicht... Aber ich will nicht ständig gucken müssen wo ich hingehen kann ohne das er auch da ist. Verstehst du? Soll er doch glücklich sein und einfach "abtauchen"...

Ach ja und: ich lebe im 21. Jahrhundert - das Telefon/Handy ist noch nicht abgeschafft!

Christine 1960

08.11.2018 20:06 Uhr
Plattform: StuttgarterSINGLES?

Christine 1960

08.11.2018 20:11 Uhr

Ich ging davon aus das dies eine Plattform für Singles ist und nicht für Paare- hmmm...

Christine 1960

08.11.2018 20:12 Uhr

Ich ging davon aus das dies eine Plattform für Singles ist und nicht für Paare- hmmm...

Christine 1960

08.11.2018 20:14 Uhr
Kamst - Vergangenheitsform...

Ich bin gar nicht negativ, im Gegenteil - ommmm!

Ich mag nur einfach stalking nicht besonders, und genau das macht mein Ex über dieses Forum. Er inszeniert events an (ehemals geinsam besuchten) Orten um - weiß ich nicht... Aber ich will nicht ständig gucken müssen wo ich hingehen kann ohne das er auch da ist. Verstehst du? Soll er doch glücklich sein und einfach "abtauchen"...

Ach ja und: ich lebe im 21. Jahrhundert - das Telefon/Handy ist noch nicht abgeschafft!

josephine m.

08.11.2018 22:53 Uhr
Was ist das Problem?
einfach nicht hingehen
oder selber Events - mit Bestätigung - einstellen.
Den Typ kann man ja auch im Handy oder hierr sperren.

Chaty

Forenbeiträge: 22

10.11.2018 18:33 Uhr
Hallo Christine,
StuttgarterSingles! Ja, weil wir das doch alle zumindest mal waren, als wir hier reingeschneit sind. Schön, dass es immer wieder welche gibt, die das dann irgendwann nicht mehr sind! Mal länger, mal kürzer, mal bleiben sie uns erhalten, mal verschwinden sie in die Zweisamkeit. Jeder wie er/sie gerne möchte.

Und ja, es ist manchmal nicht leicht mit seiner Vergangenheit klar zu kommen. Wie mir scheint, hast Du ja gar kein Problem damit, dass hier Paare angemeldet sind/bleiben, sondern mit der Tatsache, dass Dein Ex hier angemeldet ist – und dass auch noch "erfolgreich" und glücklich. Wie oben schon gesagt, bietet StuSis genügend Möglichkeiten einem Zusammentreffen aus dem Weg zu gehen. Ich würde Dir als erstes raten Deinen Ex zu sperren. Setzt ihn auf die Ignor-Liste und schmeiß ihn aus Deiner Besucherliste. Dann mach, wie oben gesagt Deine eigenen Events und leb Dein eigenes Leben. Ignorier ihn und lass Dich dabei nicht von ihm stören!! Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du hier viele liebe Menschen kennenlernst und dass auch für Dich ein neuer Partner drunter ist und dass Du dann merkst, wie schön es ist, weiter mit den Menschen locker in Kontakt bleiben zu können, die das Umfeld und mit den Events vielleicht der Humus waren, auf denen Dein neues Glück gewachsen ist. Und ich wünsche Dir, dass Dich Deine Freunde dann hier nicht rausschmeißen wollen, wie Du es wohl gern mit Deinem Ex machen würdest, nur weil er Events an "Eueren" Orten einstellt. Stalking wäre, wenn er sich überall anmelden würde, sobald Du angemeldet bist, aber das scheint ja nicht der Fall zu sein. Falls er unangemeldet bei Events auftaucht, auf denen Du angemeldet bist und er nicht, sag es den Initiatoren. Es gibt so etwas wir einen StuSi Knigge und wir mögen es nicht sehr, wenn der nachhaltig unterlaufen wird. Auch Initiatoren können bei wiederholtem Danebenbenehmen Teilnehmer sperren! Keiner, der hier gern auf Events geht riskiert das. Im Laufe der Zeit gibt es übrigens nicht nur Exe, wegen denen man/frau Events meidet, sondern auch einfach Leute mit denen man/frau nicht seine Freizeit verbringen möchte. Keiner zwingt Dich! Geh die Sache doch entspannter an und genieß was uns die StuSis ermöglichen. Sind sie zu scharf – bist Du zu schwach

josephine m.

11.11.2018 07:45 Uhr
Diese Events nenne sich "Bestätigungsevents".
Die Angemeldeten kommen zuerst auf eine Warteliste, bevor sie dann freigeschlatet werden.
Den genauen Ort kann man dann auch in der Pinnwand nennen, so daß nur die zum Event angemeldeten personen ihn sehen können und keine Fremden dazu kommen.

Christine 1960

14.11.2018 23:28 Uhr
DU verstehst mich- Dankeschon Chaty!

Was das stalking anbelangt habe ich eine andere (engere) Auffassung wie du, aber egal...
Ich suche aus verschiedenen Gründen derzeit keinen neuen Partner hier sondern einfach nur neue Kontakte in jede Rchtung...

Vielen lieben Dank für deinen (sehr ausführlichen und einfühlsamen) Input - hat mich sehr aufgebaut...

Christine 1960

14.11.2018 23:57 Uhr
@ josephine: aha, wäre ich jetzt selbst nicht draufgekommen Das war aber nicht mein Thema...es geht mir nicht um "Fremde"...

Jetzt kostenlos registrieren

Einfach anmelden und verlieben!

• Eigenes Profil mit Bildergalerie erstellen

• Besucher des eigenen Profils sehen

• Persönliche Nachrichten erhalten

• Profilfoto anderer Mitglieder sehen

• Persönliche Favoritenliste erstellen

Aktuelle Themen in anderen Foren  
Plauderecke Kettenwörter
Events Vom Initiator des Events von der Liste genommen !!
Liebe & Partnerschaft Sie sucht sie und past
Verabreden zu Zweit Reagiert ihr auf Smiles?