Das Beste von heute

Forum » Plauderecke » Das Beste von heute


Autor Beitrag
Monika-Lilli



Nach oben
29.08.2019 17:36 Uhr
Was war das beste, was dir heute passiert ist?

DerDa

Forenbeiträge: 371


Nach oben
29.08.2019 18:37 Uhr
Wer zuerst fragt??
Schieß los.

Bei mir wars der erste Tag der einen woche urlaub ohne mehrfache geschäftsanrufe bzw. einsatz (aber noch ist nicht 0.01h) ...yeah
Monika-Lilli



Nach oben
29.08.2019 18:42 Uhr
Ich habe Pizza mit gegrillten Auberginen zum ersten Mal gegessen;))

Dui_do

Forenbeiträge: 647


Nach oben
29.08.2019 22:38 Uhr
Diese Frage gefällt mir

Heute war das Beste, dass ich nach tiefem Schlaf in aller Herrgottsfrühe aufgewacht bin, nicht so viel Muskelkater hatte wie gestern noch befürchtet und dass ich nach dem Stress der letzten zwei Wochen den Tag ganz gemütlich mit einem Cappuccino im Bett begrüßt habe.

Wasteoftime

Forenbeiträge: 132


Nach oben
30.08.2019 08:22 Uhr
Dass ich wie immer unversehrt und gesund aufgewacht bin und mich auf ein schönes Wochenende freuen kann!

Easy286

Forenbeiträge: 12


Nach oben
30.08.2019 08:43 Uhr
Heute morgen verschlafen zu haben, ganz locker & easy aufgestanden, Kaffee gemacht, gerichtet, mit dem gut duftenden Kaffee raus auf die Terrasse und an diesem Freitagmorgen die ersten Sonnenstralen genossen. So lässt sich ein Arbeitstag beginnen. Grüße an alle da draußen, habt einen schönen Tag, Easy286

Wasteoftime

Forenbeiträge: 132


Nach oben
31.08.2019 17:15 Uhr
Dass mir ein lieber Kerl heute gesagt hat, dass ich eine sehr attraktive, vorsichtige und spannende Frau bin mit Ecken und Kanten...

Geniesser777

Forenbeiträge: 6


Nach oben
07.09.2019 11:12 Uhr
Oh, da kann ich ja sogar mithalten: Bis spät in die Nacht gearbeitet (sowas machen Selbständige öfter...), dann relativ früh wieder aus dem Bett gekrabbelt und ZACK wieder an die Arbeit = Rechner und Frühstücken geht simultan...
@ BBardot: Na der hat es aber gut mit Dir gemeint! Ich glaube ich muß mir auch mal Deine Seite anschauen... und wenn der Recht hatte, dann sage ich Dir Bescheid...
Das Beste bisher war neben meinem feinen Tee die Idee mal wieder hier in's Forum zu schauen.

Wasteoftime

Forenbeiträge: 132


Nach oben
07.09.2019 19:15 Uhr
@Geniesser777: Aber sowas von Recht hat der
Er kennt mich ja auch schon persönlich, da kann er das beurteilen, gell?

Dui_do

Forenbeiträge: 647


Nach oben
15.09.2019 11:08 Uhr
Das beste von gestern war auf jeden Fall, dass ich eine gute Heimfahrt hatte und wohlbehalten zuhause angekommen bin.

Das beste von heute kommt noch, denn vorerst bin ich mit dem Auspacken der Koffer beschäftigt. Wobei... es sicher auch ein Grund für Dankbarkeit ist, so viele Klamotten zu haben, im Keller eine Waschmaschine zu haben, in einer tollen Wohnung zu leben...

Dui_do

Forenbeiträge: 647


Nach oben
16.09.2019 18:25 Uhr
Was'n los mit euch, gab's nix Bestes heute?

Mein Bestes von heute war, dass meine neue Kollegen allesamt supersympathisch sind

Klara Fall

Forenbeiträge: 107


Nach oben
17.09.2019 07:47 Uhr
Frühstückskaffee im Bett :-)

Marci19

Forenbeiträge: 99


Nach oben
19.09.2019 21:50 Uhr
.... Teile des HochLeistungsrechenzentrum der Uni anzuschauen und am Abend ein netter Busfahrer zu sehen.

Klara Fall

Forenbeiträge: 107


Nach oben
21.09.2019 07:50 Uhr
noch 3 Tage bis zum Urlaub

Wasteoftime

Forenbeiträge: 132


Nach oben
21.09.2019 14:26 Uhr
Sonne, blauer Himmel und Wochenende...

Dui_do

Forenbeiträge: 647


Nach oben
21.09.2019 16:36 Uhr
Ein Besuch auf dem Fest der Kulturen in Ludwigsburg, verbunden mit einem Spaziergang durch die Stadt, einem Besuch im Kunstmarkt Boss, und als Abschluss ein Eiskaffee.

Klara Fall

Forenbeiträge: 107


Nach oben
21.09.2019 21:48 Uhr
Yoki ist born

elwu

Forenbeiträge: 150


Nach oben
22.09.2019 00:22 Uhr
Das Beste von Heute? Es ist 00:21 Uhr, mir ist heute noch gar nix passiert, weder gut noch schlecht #

/elwu

Meine alten Beiträge: https://www.stuttgartersingles.de/forum/search/user/id/113245


Dui_do

Forenbeiträge: 647


Nach oben
22.09.2019 21:33 Uhr
Das Beste von heute: Ich darf mich endlich hinsetzen hatte heute Malkurs. Und das Zweitbeste ist, dass alle Teilnehmer total happy mit ihren Werken sind!

Sonja L.

Forenbeiträge: 91


Nach oben
22.09.2019 22:15 Uhr
Das beste von heute: ich war seit ewigen Zeiten mal wieder auf dem killesberg .. zum 1. Mal auf dem Aussichtsturm mit Blick über Stuttgart... so schön und soviel grün...

Klara Fall

Forenbeiträge: 107


Nach oben
23.09.2019 05:41 Uhr
Jeder Tag ohne Zettel am Zeh ist ein guter Tag !

christoph50

Forenbeiträge: 9


Nach oben
05.10.2019 13:38 Uhr
das beste was mir passiert ist - ich habe heute und gestern meine Küche extragründlich saubergemacht!!! Hab mir darum erstmal einen guten Kaffee verdient!!

Dui_do

Forenbeiträge: 647


Nach oben
06.10.2019 00:50 Uhr
Das Beste von heute war, dass eine liebe Freundin aus dem Urlaub zurück gekommen ist. Unsere Urlaube hatten sich überschnitten, und wir haben uns über einen Monat nicht gesehen. Wir waren zusammen essen, hatten viel zu erzählen und haben viel gelacht.

Wolle60

Forenbeiträge: 593


Nach oben
06.10.2019 09:54 Uhr
Habe meinen One-Way Flug gebucht....den Störchen folgend.

- Dohoggaddiadiaemmerdohoggad -


Blickwinkel

Forenbeiträge: 136


Nach oben
06.10.2019 22:34 Uhr
... das Glas Portwein auf meinem Tisch

Wenn die Guten nicht fechten, dann gewinnen die Schlechten.




Jetzt kostenlos registrieren

Einfach anmelden und verlieben!


  • Eigenes Profil mit Bildergalerie erstellen

  • Besucher des eigenen Profils sehen

  • Persönliche Nachrichten erhalten

  • Profilfoto anderer Mitglieder sehen

  • Persönliche Favoritenliste erstellen

Aktuelle Themen in anderen Foren  
Events Vom Initiator des Events von der Liste genommen !!
Liebe & Partnerschaft Sie sucht sie und past
Verabreden zu Zweit Reagiert ihr auf Smiles?
Feedback & Ideen Nachrichtenanzahl begrenzt?