Coronavirus (COVID-19) und Events

Wir bitten alle Initiatoren und Eventteilnehmer, sich an die aktuellen Richtlinen des Gesundheitsministeriums zu halten.

257 spannende Events finden statt

3.617 Stuttgarter Singles nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

Du bist neu in Stuttgart, willst neue Leute kennenlernen oder einfach mal wieder in Stuttgart ausgehen, Spaß haben und andere Singles treffen? Dann bist du hier gold-richtig! Mitmachen ist kinderleicht: Spannendes Event aussuchen, kostenlos anmelden und hingehen. Sollte noch kein Event geplant sein, kannst du ganz einfach und gratis dein eigenes Event einstellen. Ganz gleich, ob Single Party, Bowling, Kneipentour, Speed Dating, Volleyball, Konzert, Single Bar, Club oder ein gemütlicher Nachmittag in einem angesagten Stuttgarter Café: Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Jetzt einloggen und loslegen!

Das sagen andere Teilnehmer

Vielen DAnk für die Organisation des Events. Es war ein sehr schöner Vormittag. Gerne mal wieder.
Mein Statement: Es war ein sehr schönes Event. Die Initatorin Ute hat ihre private Dekoration zur Verfügung ge...
War toll, nette Leute. Habe mich gut unterhalten. Es ist gut immer wieder neue Meinungen zu hören.

  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Mittwoch, 15.07.2020
    1 Event
  • BIERGARTEN "Zum Badgarten" LB NEU Bestätigungsevent

    Mühlstraße 36, 71640 Ludwigsburg, Deutschland

    von 45 bis 65 Jahre

    Initiatorin

    Ute Gute (56)

    sonnige und warme Wochen stehen an :-) Zeit für Biergarten und Wiedersehen.... Die Corona Bestimmungen kennt Ihr..... Datenangabe im Lokal, MundNasenschutz zur Toilette. Freu mich auf euch
  • Freitag, 31.07.2020
    1 Event
  • Neuffenstraße 22 Ecke, Elmar-Doch-Straße, 71638 Ludwigsburg, Deutschland

    Initiatorin

    Ute Gute (56)

    Positiv nach vorne schauen... Wer hat Lust nach der Coronakrise einen Workshop "Keramik selber bemalen" mitzumachen? Entweder Freitag s Abend oder Samstag s. Ich habe noch keine Buchung gemacht. Datum ist im Moment noch fiktiv. Kosten je nach Rohling und Anzahl. www.lustundlaune.de
  • Samstag, 01.08.2020
    1 Event
  • Mömpelgardstraße 28, 71640 Ludwigsburg, Deutschland

    von 45 bis 63 Jahre

    Initiatorin

    Ute Gute (56)

    Auf ein Neues ...... Bei hoffentlich schönem Wetter einen Besuch im Blühenden Barock zu den dort kunstvoll erstellten Sandskulpturen. Wir lassen uns irgendwo im Grünen zum Picknick nieder und erkunden von dort aus den Park. Jeder bringt seine Utensilien mit und jeder nimmt seinen Müll auch mit. http...
  • Sonntag, 02.08.2020
    1 Event
  • Burg Stettenfels 4, 74199 Untergruppenbach, Deutschland

    Initiatorin

    Ute Gute (56)

    Wir gehen zu 6 zur Veranstaltung und ich habe noch 2 Karten. Petra Binder und Doris Reichenauer alias „Dui do on de Sell“ haben in den letzten Jahren die Spitze des schwäbischen Kabaretts im Sturm erobert. Charmant und authentisch durchqueren die Damen den alltäglichen Wahnsinn, der mit einer gehöri...
  • Sonntag, 09.08.2020
    1 Event
  • Schwäbisch Hall, Deutschland

    von 43 bis 70 Jahre

    Initiatorin

    Ute Gute (56)

    Termin ist nun fix!! Stadtführung: Mit dem Salzsieder durch Schwäbisch Hall Sie werden von einem Salzsieder in historischer Siederstracht zur Stadtführung begrüßt. Neben der Stadtgeschichte geht er in lustiger Weise auf die Tradition der Haller Salzsieder ein. Höhepunkt ist ein Besuch in dem ansonst...
  • Samstag, 26.09.2020
    1 Event
  • Besigheim, Deutschland

    von 45 bis 65 Jahre

    Initiatorin

    Ute Gute (56)

    Württembergische Landjäger- Mit dem Landjäger auf Streife Dass auch in der „guten alten Zeit“ um 1900 nicht immer alles ganz „koscher“ war, davon kann Landjäger Friederich seinen Gästen im Streifengang durch die Oberamtsstadt Besigheim aus erster Hand berichten. Neben teils skurrilen Begebenheiten s...