334 spannende Events finden statt

4.558 Stuttgarter Singles nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

Du bist neu in Stuttgart, willst neue Leute kennenlernen oder einfach mal wieder in Stuttgart ausgehen, Spaß haben und andere Singles treffen? Dann bist du hier gold-richtig! Mitmachen ist kinderleicht: Spannendes Event aussuchen, kostenlos anmelden und hingehen. Sollte noch kein Event geplant sein, kannst du ganz einfach und gratis dein eigenes Event einstellen. Ganz gleich, ob Single Party, Bowling, Kneipentour, Speed Dating, Volleyball, Konzert, Single Bar, Club oder ein gemütlicher Nachmittag in einem angesagten Stuttgarter Café: Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Jetzt einloggen und loslegen!

Das sagen andere Teilnehmer

Das war ein supertoller Abend. So etwas sollte mindestens alle 14 Tage stattfinden.
Ich bin begeistert. Ganz tolle Musik, nette Leute kennengelernt, gigantische Stimmung. Habe schon lange nicht ...
Dankschee Christine für das klasse Event. Squeezed hat Vollgas gegeben. Wir standen 50cm vom Sänger entfernt. ...

  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Samstag, 10.08.2019
    1 Event
  • Squeezed Open Air Bestätigungsevent

    Esslingen am Neckar, Deutschland

    über 41 Jahre

    Initiatorin

    Chrisly (52)

    Nachdem wir mal wieder ein tolles Konzert von Squeezed erlebt haben, hier das nächste, da könnt ihr euch schon drauf freuen. Alle Jahre wieder spielt Squeezed auf der Waldbühne, tolles Ambiente, super Musik, da ist abtanzen abgesagt. Wer Squeezed noch nicht kennt, hier der Link zur Band: http://sque...
  • Donnerstag, 15.08.2019
    1 Event
  • Aichwald bei Esslingen

    über 45 Jahre

    Initiatorin

    Chrisly (52)

    Festival im Sonnenblumenfeld Alle 2 Jahre findet dieses tolles Festival statt. Die Band Mallet spielt auf der Auftaktveranstaltung, ich kenne sie von der Ludwigsburger Musiknacht, genauere Info siehe Bandübersicht für 2019: http://goldgelb.eu/banduebersicht-2019/