334 spannende Events finden statt

4.558 Stuttgarter Singles nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

Du bist neu in Stuttgart, willst neue Leute kennenlernen oder einfach mal wieder in Stuttgart ausgehen, Spaß haben und andere Singles treffen? Dann bist du hier gold-richtig! Mitmachen ist kinderleicht: Spannendes Event aussuchen, kostenlos anmelden und hingehen. Sollte noch kein Event geplant sein, kannst du ganz einfach und gratis dein eigenes Event einstellen. Ganz gleich, ob Single Party, Bowling, Kneipentour, Speed Dating, Volleyball, Konzert, Single Bar, Club oder ein gemütlicher Nachmittag in einem angesagten Stuttgarter Café: Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Jetzt einloggen und loslegen!

Das sagen andere Teilnehmer

War das erste Mal beim Stammtisch. War eine angenehme Lokalität und das Essen war auch i. O. Habe einen netten...
Der Umzug war gut zu sehen, nicht so überlaufen wie bei vielen anderen Umzügen. Danach noch eingekehrt in eine...

  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Freitag, 07.06.2019
    1 Event
  • 6. Stammtisch 50+ Bestätigungsevent

    Leinfelden-Echterdingen, Deutschland

    von 50 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Kooky - Karin (57)

    Bei hoffentlich schönem Wetter sind wir diesmal im Schwabengarten.
  • Montag, 10.06.2019
    1 Event
  • Stahlecker Hof zum 2. Bestätigungsevent

    Stahleck, Lichtenstein

    von 45 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Kooky - Karin (57)

    BITTE GANZE NACHRICHT LESEN Nachdem es Ostern dort so schön war und auf Wunsch von einigen ,also nochmal, diesmal Pfingsten am Stahlecker Hof. Wir werden wieder eine Runde laufen und anschließend dort einkehren. AAAABER: Wir laufen unter dem MOTTO: Schildkröten können über den Weg mehr erzählen als ...
  • Donnerstag, 20.06.2019
    1 Event
  • Schömberg

    von 45 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Kooky - Karin (57)

    Ich würde gerne einen Ausflug in den Schwarzwald machen. Ein bisschen was von allem, zuerst eine Runde laufen, dann zum Kaffee ins Cafe Talblick in Schömberg, dort gibt es die beste Schwarzwälder Kirsch (Vorsicht Alkohol)und am Abend nach Holzbronn ins Krabba Nescht. Uriges schwäbisches Lokal. https...
  • Freitag, 05.07.2019
    1 Event
  • 7. Stammtisch 50+ Bestätigungsevent

    Nürtingen

    von 50 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Kooky - Karin (57)

    Noch einmal geht's ins Kräuterbühl, hoffe auf gutes Wetter, so dass wir im Biergarten sitzen können.
  • Freitag, 26.07.2019
    1 Event
  • Nürtingen

    über 45 Jahre

    Initiatorin

    Kooky - Karin (57)

    Afrikanischer Markt Fr 26. Juli 2019, 18 - 24 Uhr, Sa 27. Juli, 11 bis 22 Uhr und So 28. Juli 2019, 11 bis 18 Uhr African Food Exotische Cocktails & kulinarische Spezialitäten aus Togo, Äthiopien, Senegal, Gambia, Kongo. Live Musik und Darbietungen aus Afrika Veranstalter der 9. Afrikatage ist d...
  • Freitag, 02.08.2019
    1 Event
  • 8. Stammtisch 50+ Bestätigungsevent

    Nürtingen, Deutschland

    von 50 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Kooky - Karin (57)

    Diesmal testen wir den Biergarten des Schlachthofbräu.
  • Samstag, 24.08.2019
    1 Event
  • Stuttgart

    Initiatorin

    Kooky - Karin (57)

    Erkunden Sie den Grafenberg und entdecken Sie die vielfältigen Verwendungsmöglichkeiten seiner Kräuter. Kostproben inklusive. Unkostenbeitrag: 5€ / Pers.
  • Freitag, 06.09.2019
    1 Event
  • 9. Stammtisch 50+ Bestätigungsevent

    Nürtingen

    über 50 Jahre

    Initiatorin

    Kooky - Karin (57)

    Diesmal wird’s afrikanisch. Die Alte Seegrasspinnerei ist ja vielen ein Begriff, und deshalb dachte ich, es wird mal Zeit, dem Abessina einen Besuch abzustatten. Vielleicht ist das Wetter ja noch gut, dass wir draussen sitzen können.
  • Freitag, 22.11.2019
    1 Event
  • Nürtingen

    Initiatorin

    Kooky - Karin (57)

    Sandmandala Zeremonie vier buddhistische Mönche sind zu Gast über mehrere Tage im Tagungsraum, Fabrikation Vom 22. - 30. November werden vier Mönche in einer Zeremonie ein Sandmandala nach der Lehre der Gelugpa-Tradition des tibetanischen Buddhismus streuen. Man kann dabei zugucken und auch mit den ...