299 spannende Events finden statt

4.023 Stuttgarter Singles nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

Du bist neu in Stuttgart, willst neue Leute kennenlernen oder einfach mal wieder in Stuttgart ausgehen, Spaß haben und andere Singles treffen? Dann bist du hier gold-richtig! Mitmachen ist kinderleicht: Spannendes Event aussuchen, kostenlos anmelden und hingehen. Sollte noch kein Event geplant sein, kannst du ganz einfach und gratis dein eigenes Event einstellen. Ganz gleich, ob Single Party, Bowling, Kneipentour, Speed Dating, Volleyball, Konzert, Single Bar, Club oder ein gemütlicher Nachmittag in einem angesagten Stuttgarter Café: Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Jetzt einloggen und loslegen!

Das sagen andere Teilnehmer

super-gute Idee - viiiiiel gelernt und super-nette Leute getroffen - vielen Dank für die perfekte Organisation...
War das erste Mal beim Stammtisch. War eine angenehme Lokalität und das Essen war auch i. O. Habe einen netten...
Der Umzug war gut zu sehen, nicht so überlaufen wie bei vielen anderen Umzügen. Danach noch eingekehrt in eine...

  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Freitag, 06.09.2019
    1 Event
  • 9. Stammtisch 50+ Bestätigungsevent

    Nürtingen

    über 50 Jahre

    Initiatorin

    Kooky - Karin (57)

    Diesmal wird’s afrikanisch. Die Alte Seegrasspinnerei ist ja vielen ein Begriff, und deshalb dachte ich, es wird mal Zeit, dem Abessina einen Besuch abzustatten. Vielleicht ist das Wetter ja noch gut, dass wir draussen sitzen können.
  • Samstag, 21.09.2019
    1 Event
  • Bad Liebenzell

    von 35 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Kooky - Karin (57)

    Barfußpfad Barfuß zum Glück! Im "Vierländereck" zwischen Schwarzenberg, Oberlengenhadt, Unterlengenhardt und Bieselsberg liegen die beiden alten Waldweidebrunnen und die Kneippanlage Zweibronnen - der Startpunkt für unseren Barfußpfad! Das Glück liegt Ihnen zu Füßen! Der Pfad führt die bar...
  • Freitag, 22.11.2019
    1 Event
  • Nürtingen

    Initiatorin

    Kooky - Karin (57)

    Sandmandala Zeremonie vier buddhistische Mönche sind zu Gast über mehrere Tage im Tagungsraum, Fabrikation Vom 22. - 30. November werden vier Mönche in einer Zeremonie ein Sandmandala nach der Lehre der Gelugpa-Tradition des tibetanischen Buddhismus streuen. Man kann dabei zugucken und auch mit den ...