336 spannende Events finden statt

4.473 Stuttgarter Singles nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

Du bist neu in Stuttgart, willst neue Leute kennenlernen oder einfach mal wieder in Stuttgart ausgehen, Spaß haben und andere Singles treffen? Dann bist du hier gold-richtig! Mitmachen ist kinderleicht: Spannendes Event aussuchen, kostenlos anmelden und hingehen. Sollte noch kein Event geplant sein, kannst du ganz einfach und gratis dein eigenes Event einstellen. Ganz gleich, ob Single Party, Bowling, Kneipentour, Speed Dating, Volleyball, Konzert, Single Bar, Club oder ein gemütlicher Nachmittag in einem angesagten Stuttgarter Café: Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Jetzt einloggen und loslegen!

Das sagen andere Teilnehmer

Wir hatten ein interessantes Fahrradwochenende. Unkraut hatte eine super Idee und Transfer und Unterkünfte bes...
Caressa schreibt: "Une journée parfaite – Frankreich ist so nah, wir alle haben einen wundervollen Tag in...
Dank Peter’s initiative wurde ich auf das Ereignis Mondfinsternis aufmerksam, und konnte diesen schönen stimmu...

  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Freitag, 29.03.2019
    1 Event
  • Stuttgart-Ost

    Initiator

    Unkraut (67)

    Zuerst essen wir gemeinsam, um anschließend Skurriles, Nachdenkliches und Humor mit optimistischer Botschaft in der Komödie von 2015 zu genießen (in deutsch). Willkommen, Liebhaber des auf den Kopf gestellten. Die belgisch-französich-luxemburgische Koproduktion habe ich vor zwei Wochen mit ein paar ...
  • Samstag, 06.04.2019
    1 Event
  • Stuttgart-Ost

    über 50 Jahre

    Initiator

    Unkraut (67)

    Romantik für Francophile: Am menschenleeren Rand des Mittelmeeres spült das Leben drei Außenseiter zusammen. Von Einsamkeit, Freundschaft, Träumen und Liebe erzählt der Film langsam, emotional, witzig und letztendlich optimistisch. Es ist in dieser Reihe der zweite Film von Toni Gatlif (von 1990) un...