338 spannende Events finden statt

4.610 Stuttgarter Singles nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

Du bist neu in Stuttgart, willst neue Leute kennenlernen oder einfach mal wieder in Stuttgart ausgehen, Spaß haben und andere Singles treffen? Dann bist du hier gold-richtig! Mitmachen ist kinderleicht: Spannendes Event aussuchen, kostenlos anmelden und hingehen. Sollte noch kein Event geplant sein, kannst du ganz einfach und gratis dein eigenes Event einstellen. Ganz gleich, ob Single Party, Bowling, Kneipentour, Speed Dating, Volleyball, Konzert, Single Bar, Club oder ein gemütlicher Nachmittag in einem angesagten Stuttgarter Café: Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Jetzt einloggen und loslegen!

Das sagen andere Teilnehmer

Es war wieder eine supertolle Veranstaltung mit einigen gesangsfrohen Stusis. Bis zum nächsten Sing-Event.
Klasse Fotos, ich bin immer noch gebeistert.
Es war toll...wieder nette Leute...!

  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Dienstag, 28.05.2019
    2 Events
  • Tübingen

    über 36 Jahre

    Initiatorin

    Claudia Wolke (50)

    Bevor wir in der Stiftskirche "aus voller Kehle für die Seele" singen treffen wir uns um 17 Uhr im Restaurant Ranitzky in Tübingen. Bitte beachten - die Küche öffnet erst ab 18 Uhr. Tisch ist (verbindlich) reserviert auf Stusis. Deshalb, wer sich anmeldet Bitte auch kommen!!!
  • Tübingen

    über 36 Jahre

    Initiatorin

    Claudia Wolke (50)

    Achtung die Veranstaltung findet in der Stiftskirche statt!!!! SingenFürAlle: AUS VOLLER KEHLE...für die Seele! mit Patrick Bopp alias Memphis (Füenf) „AUS VOLLER KEHLE für die Seele“ richtet sich an alle Menschen, die gerne singen! Es SIND wirklich alle gemeint: Jene, die denken, dass sie gar nicht...
  • Freitag, 14.06.2019
    2 Events
  • Reutlingen- Mittelstadt

    über 43 Jahre

    Initiatorin

    Claudia Wolke (50)

    Bevor wir im Flammbu abtanzen stärken wir uns mit leckerem Essen in der Klostermühle. https://klostermuehle-reutlingen.de/images/restaurant/Speisekarte.pdf
  • Reutlingen- Mittelstadt

    über 43 Jahre

    Initiatorin

    Claudia Wolke (50)

    Die Tanzbar, Bar & Club zum feiern, tanzen und Party machen im Gewölbekeller. Es gibt leckere (auch Alkoholfreie) Cocktails und wer Hunger bekommt kann Essen aus der Klostermühle bestellen. https://www.tanzbarflammbu.de/
  • Sonntag, 16.06.2019
    1 Event
  • Reutlingen

    von 40 bis 75 Jahre

    Initiatorin

    Claudia Wolke (50)

    Das KAFFEEHÄUSLE, - ein ganz gewöhnliches Cafè mit außergewöhnlichen Menschen! Schön gelegen in der Pomologie, auf den ehemaligem Gelände der Gartenschau in Reutlingen. Die Terrasse und überdachter Balkon mit Blick auf die Achalm erlauben es bei schönem Wetter auch draußen zu sitzen. Gleich nebenan ...