303 spannende Events finden statt

3.116 Stuttgarter Singles nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

Du bist neu in Stuttgart, willst neue Leute kennenlernen oder einfach mal wieder in Stuttgart ausgehen, Spaß haben und andere Singles treffen? Dann bist du hier gold-richtig! Mitmachen ist kinderleicht: Spannendes Event aussuchen, kostenlos anmelden und hingehen. Sollte noch kein Event geplant sein, kannst du ganz einfach und gratis dein eigenes Event einstellen. Ganz gleich, ob Single Party, Bowling, Kneipentour, Speed Dating, Volleyball, Konzert, Single Bar, Club oder ein gemütlicher Nachmittag in einem angesagten Stuttgarter Café: Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Jetzt einloggen und loslegen!

  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Freitag, 25.01.2019
    1 Event
  • Oberstdorf

    Initiatorin

    Moni1201 (44)

    Im Winter haben Sie die einmalige Chance die Breitachklamm bei einer Fackelwanderung im Feuerschein zu erkunden. Der Feuerschein lässt Schneekristalle funkeln und Eisgebilde geheimnisvolle Schatten werfen. Ein unvergessliches Erlebnis. Ich habe diese Tour bereits mit meinen Kindern gemacht, man läuf...
  • Sonntag, 03.02.2019
    1 Event
  • Esslingen

    von 35 bis 60 Jahre

    Initiatorin

    Moni1201 (44)

    Treffen zu Besprechung der Karwendel-Hütten-Wanderung für die Teilnehmer und noch Unentschlossene, Neugierige Bei diesem Vortreffen wollen wir uns gegenseitig kennenlernen und die Details der Wanderung besprechen. Die grundsätzliche Route (s. Event) habe ich bereits beschrieben und steht soweit fest...
  • Sonntag, 09.06.2019
    1 Event
  • Oberstdorf

    Initiatorin

    Moni1201 (44)

    Auffahrt zur Bergstation der Nebelhornbahn - Edmund Probst-Haus - Geißalphütte - Zeigersattel - Hintere See-Alpe - Seealpsee - Oybachtal - Oytalhaus. Wenn man nicht mehr zu Fuß durch das Oybachtal nach Oberstdorf wandern möchte, kann man sich dort ab 15:00 Uhr einen Bergroller ausleihen und damit in...
  • Freitag, 28.06.2019
    1 Event
  • Seefeld/Tirol

    von 35 bis 60 Jahre

    Initiatorin

    Moni1201 (44)

    Wir bewandern in 3 Tagen einen Teil des Karwendel-Höhenweges von Seefeld/Tirol bis Innsbruck. Die Tour ist hochalpin und setzt natürlich Kondition, Trittsicherheit und Erfahrung im Bergwandern voraus. Kletterausrüstung ist nicht erforderlich. Übernachtet wird in den Hütten, die jeder im voraus selbs...
  • Samstag, 20.07.2019
    1 Event
  • Stuttgart

    Initiatorin

    Moni1201 (44)

    Ich habe bereits ein kleines Team mit 4 Personen (u.a. meine Tochter/13/Sportmuffel). Der Lauf geht nicht auf Zeit, es sind 5km Matsch, Schaum, kleine Hindernisse. Frau kann die Strecke rennen, laufen, gehen...wie du möchtest. Am Ende müssen wir zusammen durchs Ziel. Der Spaßfaktor steht dabei an er...