300 spannende Events finden statt

4.107 Stuttgarter Singles nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

Du bist neu in Stuttgart, willst neue Leute kennenlernen oder einfach mal wieder in Stuttgart ausgehen, Spaß haben und andere Singles treffen? Dann bist du hier gold-richtig! Mitmachen ist kinderleicht: Spannendes Event aussuchen, kostenlos anmelden und hingehen. Sollte noch kein Event geplant sein, kannst du ganz einfach und gratis dein eigenes Event einstellen. Ganz gleich, ob Single Party, Bowling, Kneipentour, Speed Dating, Volleyball, Konzert, Single Bar, Club oder ein gemütlicher Nachmittag in einem angesagten Stuttgarter Café: Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Jetzt einloggen und loslegen!

Das sagen andere Teilnehmer

Der Ostermarkt in Schlierbach war schön, ausgewählte Aussteller und ein ansprechendes Angebot. Schade, dass au...

  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Freitag, 13.09.2019
    1 Event
  • Bad Ditzenbach

    von 40 bis 90 Jahre

    Initiatorin

    Olmika (64)

    Auf der Burgruine kann selbst Mitgebrachtes an der offnenen Feuerstelle gegrillt werden. Getränke können vor Ort erworben werden. Zum Abschluß wird es bei gemütlichem Beisammensein eine Gruselgeschichte geben. Nach Bestätigung meldet sich jeder selber an und dann bitte auch kommen!!!!
  • Dienstag, 15.10.2019
    1 Event
  • Wiesensteig

    von 40 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Olmika (64)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Ich habe spätestens nächstes Jahr vor den Albtraufgängerweg (Wiesensteig-Geislingen-Wiesensteig) mit ca 120km zu erwandern und möchte nicht alleine gehen. Die vorgegeben 6 Etappen sind häufig über 20 km und mir zu lang, deswegen würde ich versuchen auf ca 8 Etappen zu verändern. Da das eine Strecken...