Coronavirus (COVID-19) und Events

Wir bitten alle Initiatoren und Eventteilnehmer, sich beim Organisieren und Besuchen von Events an die aktuellen gesetzlichen Vorgaben zu halten.

Richtlinen des Gesundheitsministeriums »

Aufgrund der aktuellen Lage empfehlen wir euch vorerst nur zu virtuellen Events per Video-Chat zu verabreden.

314 spannende Events finden statt

4.638 Stuttgarter Singles nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

Du bist neu in Stuttgart, willst neue Leute kennenlernen oder einfach mal wieder in Stuttgart ausgehen, Spaß haben und andere Singles treffen? Dann bist du hier gold-richtig! Mitmachen ist kinderleicht: Spannendes Event aussuchen, kostenlos anmelden und hingehen. Sollte noch kein Event geplant sein, kannst du ganz einfach und gratis dein eigenes Event einstellen. Ganz gleich, ob Single Party, Bowling, Kneipentour, Speed Dating, Volleyball, Konzert, Single Bar, Club oder ein gemütlicher Nachmittag in einem angesagten Stuttgarter Café: Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Jetzt einloggen und loslegen!

Das sagen andere Teilnehmer

Die sogenannte "Halle" war ein Schuppen der mit Menschen vollgestopft war .. schlechte Luft ..ungemü...
Hallo Rob, das war schon zum zweiten ein geiler Abend :) Danke, dass Du das organisiert hast und auch danke an...
Männerfreuden pur – absoluter Wahnsinn!! Auf Rob’s Initiative hin machten sich 6 verrückte Stusis, 3 Frauen, 3...

  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Samstag, 23.05.2020
    1 Event
  • Großes Spiel No.2 Bestätigungsevent

    Konstanz

    über 40 Jahre

    Initiator

    Rob59 (60)

    Nachdem die Resonanz auf unseren Ausflug in die Spielbank Stuttgart rundum positiv war, wollen wir das Ganze wiederholen und uns noch die eine oder andere Spielbank anschauen ... diesmal Konstanz. Angedacht ist, dass wir Samstag morgens losfahren, uns einen entspannten und lustigen Tag am See machen...
  • Dienstag, 13.10.2020
    1 Event
  • Monaco

    über 40 Jahre

    Initiator

    Rob59 (60)

    Beschreibung braucht's sicher nicht :-) Kosten: Hinflug am 13.10. 35,- / Rückflug am 15.10. 45,- Hotel in Nizza 2 Nächte im Doppelzimmer 170 bis 200 €, das heißt pro Nase ca.80,- Mietwagen ca. 50,-