490 spannende Events finden statt

4.608 Stuttgarter Singles nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

Du bist neu in Stuttgart, willst neue Leute kennenlernen oder einfach mal wieder in Stuttgart ausgehen, Spaß haben und andere Singles treffen? Dann bist du hier gold-richtig! Mitmachen ist kinderleicht: Spannendes Event aussuchen, kostenlos anmelden und hingehen. Sollte noch kein Event geplant sein, kannst du ganz einfach und gratis dein eigenes Event einstellen. Ganz gleich, ob Single Party, Bowling, Kneipentour, Speed Dating, Volleyball, Konzert, Single Bar, Club oder ein gemütlicher Nachmittag in einem angesagten Stuttgarter Café: Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Jetzt einloggen und loslegen!

  • Samstag, 28.01.2023
    1 Event
  • Stuttgart West

    Initiatorin

    Elfie (65)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Wer gerne mal eine Waldorfpuppe herstellen möchte, ist bei mir richtig. Ich mache seit ca. 15 Jahren Puppen. Wir brauchen vielleicht 2 oder 3 Termine. Ihr könnt auch viel zuhause machen. Puppentrikot und Füllstoff habe ich hier. Wir wechseln uns ab auf der Nähmaschine. Ich freue mich auf euch......
  • Dienstag, 13.12.2022
    1 Event
  • Wagnerstraße 45, 70182 Stuttgart, Deutschland

    Initiatorin

    Elfie (65)

    Singen wie im Himmel 2022/2023 - Stuttgart Dienstags 19.00-21.00 Uhr im Bischof Moser Haus (Caritasverband Stuttgart e.V.), Teilnahme ohne Voranmeldung jederzeit möglich. In dieser Gruppe treffen wir uns einmal im Monat zum gemeinsamen Chanten und Tanzen in Stuttgart. An diesen Abenden steht die hei...
  • Sonntag, 11.12.2022
    1 Event
  • Im Blaubeerwald 1-3, 92439 Bodenwöhr, Deutschland

    Initiatorin

    Elfie (65)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Wintermarkt im Blaubeerwald. Wir würden früh morgens losfahren und dort so lange bleiben wie es uns gefällt. Es gibt auch viele Tiere zu sehen und es ist sicher ein ganz besonderer Ort. Die Beschreibung des Weihnachtsmarktes steht bei Aktuelle Termine auf der homepage. https://www.blaubeerwald.de...
  • Mittwoch, 07.12.2022
    1 Event
  • Stuttgart

    Initiatorin

    Elfie (65)

    Wir singen zusammen Bhajans, das sind spirituelle Lieder, teilweise auch mit deutschen Texten und meditieren 20 Minuten zusammen. Anschließend plaudern wir noch ein bißchen bei einer Tasse Tee. Wir machen das schon viele Jahre und es ist sehr wohltuend.
  • Mittwoch, 30.11.2022
    1 Event
  • Stuttgart

    Initiatorin

    Elfie (65)

    Wir singen zusammen Bhajans, das sind spirituelle Lieder, teilweise auch mit deutschen Texten und meditieren 20 Minuten zusammen. Anschließend plaudern wir noch ein bißchen bei einer Tasse Tee. Wir machen das schon viele Jahre und es ist sehr wohltuend.
  • Freitag, 25.11.2022
    1 Event
  • Augustenstraße 72, 70178 Stuttgart, Deutschland

    Initiatorin

    Elfie (65)

    Gorilla™ - der Wettkampf der Impro-Regisseur:innen „Banane oder Strafarbeit?“ – Gorilla™ ist eines der bekanntesten Formate der Improtheaterwelt. Das Improtheater Stuttgart bringt es für Euch ins Merlin! Vier Regisseur:innen geben alles, um aus den von ihnen spontan erdachten Geschichten noch-nie-Ge...
  • Mittwoch, 13.07.2022
    1 Event
  • Marktpl., 70173 Stuttgart, Deutschland

    Initiatorin

    Elfie (65)

    https://sommerfestival-der-kulturen.de/programm/ Luiku - Transkarpatenethnoband 18.00 Chico Truijlo - Nueva Cumbia Chilena 20.15
  • Sonntag, 06.03.2022
    1 Event
  • Bietigheim-Bissingen, Deutschland

    Initiatorin

    Elfie (65)

    Wir können endlich wieder in die Mittelalterwelt eintauchen in Bietigheim-Bissingen Buchzentrum. Da ich mich dort nicht auskenne weiß ich auch nicht wo man sich treffen kann. Wenn es nur einen Eingang hat dann dort. Vielleicht weiß ja jemand Bescheid. Falls nicht schreibe ich meine Handynummer am So...
  • Freitag, 07.01.2022
    1 Event
  • Robert-Bosch-Platz 1, 70174 Stuttgart, Deutschland

    Initiatorin

    Elfie (65)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Interessenabfrage. Wer mag mit ins Kino gehen?
  • Freitag, 08.10.2021
    1 Event
  • Wildensteinstraße 24, 70469 Stuttgart, Deutschland

    Initiatorin

    Elfie (65)

    "Mr ka net schnell gnuag langsam do", Neues vom Planet der Schwaben Jörg Beirer . Schwäbische­ Weltsprach­ Comedy­ -bitterbös und sauglatt- ­Höherer schwäbischer Nonsens mit respektlos schwäbischem Gesang.
  • Samstag, 31.07.2021
    1 Event
  • Biergarten Bad Cannstatt Kursal

    Initiatorin

    Elfie (65)

    Karten bitte selbst besorgen https://www.tri-buehne.de/produktion/tag-der-frauen-2021 Beziehungstragödie, zum Guten gewandt Mit Musik geht alles besser, zumindest das Wäscheaufhängen. Cäcilie, genannt Cilli (Stefani Matkovic), nervös und genervt, macht mit fahrigen Gesten zu dem Lied »Sisters are do...
  • Freitag, 23.07.2021
    1 Event
  • Gutenbergstraße 92, 70197 Stuttgart, Deutschland

    Initiatorin

    Elfie (65)

    KERAMIK BEMALEN KANN JEDER! Keramik Aussuchen Wähle aus mehr als 100 verschiedenen Rohkeramiken (z.B. Teller, Tassen, Schüsseln, Vasen u.v.m.) und mehr als 50 Farben aus. Keramik Gestalten Du kannst vorzeichnen, einfach drauflos malen oder unsere vielfältigen Vorlagen, Schablonen und andere Hilfsmit...
  • Sonntag, 15.11.2020
    1 Event
  • Stuttgart

    Initiatorin

    Elfie (65)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Autschbach & Illenberger - Legendäres Gitarren-Duo Die Musik des Gitarrenduos Peter Autschbach & Ralf Illenberger hat etwas vom Atem großer und weiter Landschaften. Die sensiblen oder auch mal robusten Klänge hinterlassen im Vorbeiziehen intensive Eindrücke, es sind quasi Landschaftsbeschrei...
  • Samstag, 10.10.2020
    1 Event
  • Stuttgart

    Initiatorin

    Elfie (65)

    Das Fräulein Pollinger Ein Volksstück mit Musik von Traugott Krischke | nach Ödön von Horváth | Inszenierung: Edith Koerber Die wilden Zwanziger im schönen München; lebenslustige und volkstümliche Leute, die reden, wie ihnen der Schnabel gewachsen ist. Ein Biergarten, das traute Heim, ein Künstlerat...
  • Sonntag, 04.10.2020
    1 Event
  • Stuttgart

    Initiatorin

    Elfie (65)

    Persischstunden 1942. Gilles, ein junger Belgier, wird zusammen mit anderen Juden von der SS verhaftet und in ein Lager nach Deutschland gebracht. Er entgeht der Exekution, indem er schwört, kein Jude, sondern Perser zu sein – eine Lüge, die ihn zunächst rettet. Doch dann wird Gilles mit einer unmög...
  • Samstag, 19.09.2020
    1 Event
  • Stuttgart West

    Initiatorin

    Elfie (65)

    Schöne Musik am Nachmittag am Feuersee genießen....Stefan Charisius-Kora, Mori Dioubate-Balafon, Kora, Gesang, Isabel Charisius-Viola. Es sind dieses Mal andere Musiker dabei als beim letzten Mal. Weils so schön war stelle ich das Event nochmals ein. Bei Regenwetter kann es nicht stattfinden.
  • Samstag, 29.08.2020
    1 Event
  • Stuttgart West

    Initiatorin

    Elfie (65)

    Schöne Musik am Nachmittag am Feuersee genießen....Ralf Illenberger-Gitarre, Büdi Siebert-Blasinstrumente, Stefan Charisius-Kora
  • Donnerstag, 30.01.2020
    1 Event
  • Stuttgart

    Initiatorin

    Elfie (65)

    WildWechsel Studio Impro Show Dauer: 120 Minuten (Pausen: 1) Die Kultshow! Das interaktive Spontan-Spektakel! Schalte den Intellekt aus und heiße die Phantasie willkommen. Sie wird Dich an Orte führen, die Du nie zuvor gesehen oder für möglich gehalten hast. .......ich war vor ein paar Jahren schon ...
  • Samstag, 20.07.2019
    1 Event
  • Breitenauer See Obersulm

    Initiatorin

    Elfie (65)

    Der Breitenauer See lädt ein zum Schwimmen und Relaxen in einer sehr schönen Landschaft. Er ist nie wirklich überfüllt und man kann einen tollen Tag dort verbringen. Also Leute, packt den Badeanzug/-hose ein.....:)
  • Samstag, 29.06.2019
    1 Event
  • Stuttgart

    Initiatorin

    Elfie (65)

    IMPROTHEATER – Krimiwerke Ein abendfüllender, improvisierter Krimi Ein Opfer, drei Tatverdächtige und jede Menge Augenzeugen. Diese Zutaten sind die Grundlage für einen fulminanten Rätselspaß. Wie immer beim Improvisationstheater darf das Publikum aktiv mitmischen. Denn es definiert das Opfer (Name,...
  • Montag, 10.06.2019
    1 Event
  • 78455 Hassmersheim

    Initiatorin

    Elfie (65)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Beschreibung: Ritter aus nah und fern belagern die bisher uneroberte Stauferburg Guttenberg, wenn wir Pfingsten das 21. Burgfest feiern. Ritterschwerter klirren und kreuzen sich bei spektakulären Schaukämpfen, während kleine Pagen und Knappen bei Kinderritterspielen ihre Geschicklichkeit unter Bewei...
  • Sonntag, 12.08.2018
    1 Event
  • Stuttgart

    Initiatorin

    Elfie (65)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Falls jemand mit dem Text der 5 Rythmen nichts anfangen kann erkläre ich mal was dort abläuft. Es ist eine große Turnhalle und es sind meistens so 80 Menschen dort. Am Anfang gibt es einen großen Kreis und man nimmt sich an den Händen. Dann tanzt jeder für sich so wie er die Musik empfindet. Am Anfa...
  • Samstag, 07.07.2018
    1 Event
  • Esslingen Hafenmarkt

    Initiatorin

    Elfie (65)

    Es spielen die Flippmanns Rock/Pop. "Coole" Musik zu hoffentlich "hot-en" Temperaturen...
  • Freitag, 16.02.2018
    1 Event
  • Stuttgart

    Initiatorin

    Elfie (65)

    Die Weißen und die Pinken Improvisationstheater mit der Wilden Bühne Jede Szene ungeprobt, unvorhersehbar und voller Überraschungen - eine Premiere, bei der Sie als Zuschauer die Regie führen. Lachgarantie! 16. Februar 2018 Großer Saal Beginn: 20.30 Uhr Eintritt: 11.- / 7.- € Ich reserviere die 7 Ka...